Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Handy-Werbung McDonald's startet größte Mobile-Marketing-Kampagne / Auch Microsofts Xbox wird mobil beworben

Monster-Pommes locken SMS-User

London / Die Fastfood-Kette McDonald's und die Münchner Mobile-Marketing-Agentur 12snap starten die bisher größte Mobilkampagne Großbritanniens. Auf 13 Millionen Pommes-Packungen sollen Kunden motiviert werden, an einem SMS-Gewinnspiel teilzunehmen. Jason

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Wo bitte geht's zur Zukunft?

Prostitution, Drogenmissbrauch oder Obdachlosigkeit sind Themen, mit denen meistens Erwachsene konfrontiert sind. Wenn jedoch junge Menschen oder Kinder durch Vernachlässigung oder Missbrauch in eine solche Situation geraten, sind ihre Aussichten auf eine

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

[11103 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 060

Agenturen Business

Independents wollen keinen Gleichschritt

Unabhängige Networks: schnelle, unbürokratische Hilfestellung beim Tagesgeschäft / Arbeit der beteiligten Agenturen bleibt stark national orientiert

FRANKFURT Kompetenz in Sachen Kommunikation ist keine Frage der Größe. Gerade kleinere Agenturen sind auch für große Werbetreibende immer häufiger eine interessante Alternative zu den Werbekonzernen. Da europa- und weltweite Kommunikationsstrategien insbe

[11245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

Personality Personalien

Stefan F. Heidenreich , 33, zuletzt Geschäftsführer für digitale Projekte innerhalb der Bertelsmann AG, ist in die Konzernleitung der Schweizer Hero AG Lenzburg berufen worden. Dort übernimmt er innerhalb der Division Consumer Food Products die Verantwort

[13640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 010

Nachrichten

Bartle Bogle Hegarty redet mit Dockers über Euro-Etat

LONDON Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty soll britischen Presseberichten zufolge mit der Levi-Strauss-Tochter Dockers, Amsterdam, im Gespräch sein. Bei den Verhandlungen soll es um einen Multi-Millionen Pfund schweren Europa-Etat von Dockers gehen

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

Agenturen Interview

Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

[12987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

Nachrichten

Leo Burnett Worldwide holt Etat für Rockport-Schuhe

LONDON Der Schuhersteller Rockport International aus Marlboro/ Massachusettes, USA, hat seinen 20- Millionen-Dollar-Etat an Leo Burnett Worldwide in London und Chicago vergeben. Das Unternehmen ist auf über 20 Märkten präsent, in Europa sind Frankreich, D

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

Agenturen Kreation

"Multikultur" am D-Day

Per "Times"-Anzeige lädt Springer & Jacoby englische Kreative zum Umzug an die Alster ein

HAMBURG Springer & Jacoby will Multikultur auch in der deutschen Werbung etablieren. Mit einer spektakulären Eigenanzeige in der englischen "Times" begab sich die Hamburger Werbeagentur Anfang dieser Woche deshalb zur Personalsuche auf fremden Boden. Man

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 028

International

Hollywoodfilme und Cartoons rund um die Uhr

Live-Aktionen am Hauptschauplatz London begleiteten eine aufwendige Plakatkampagne zur Einführung von Ted Turners mehrsprachigem Kabel- und Satellitensender TNT & Carlton Network in Europa. So agierten Schauspieler vor einigen Plakatflächen, "Filmregisseu

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter