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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 045

    Fashion

    MAILAND

    Gian Franco Ferré steht hier wie eine machtvolle Figur im Fellini-Film "E la nave va". Und das Schiff fährt. Ein Kapitän der Ästhetik. Ein Schiff als Spiegel unseres Lebens. Schauplatz aller Sehnsüchte und Leidenschaften. Und ein Synonym für Sommer. Die M

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 231

    Industrie

    Strenesse Group: Mit Hochgeschwindigkeit in die Internationalisierung

    Italien ist der Schlüssel zum Ausland

    pp Mailand/München - Italien ist Brückenkopf zur Internationalisierung der Marken "Strenesse" und "Blue". Die wesentlichen Elemente der Markterschließung: Flagship-Stores in Mailand und Capri und ein Showroom in Mailand. Im September 1994, im Umfeld der

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Armani plant neue Läden in Deutschland

    gd Mailand - Giorgio Armani will die Marktpräsenz seiner Linien Giorgio Armani und Emporio Armani in Deutschland kräftig ausbauen. Deshalb plant der Mailänder Stilist für 1996 die Eröffnung mehrerer Läden für beide Linien. In Deutschland ist die Erstlinie

    [1340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Die Mailänder DOB-Schauen: Erste Impressionen. Der Glaube an das Ende der Krise

    Lolita und die Lust am Luxus

    pp Mailand - Das Charakterbild dieses Herbstes schwankt in der Geschichte. Man weiß, daß man eigentlich vernünftig sein müßte. Aber man hat auch den Konservativismus leid. Drei Jahre lang war man in Italien vernünftig. Jetzt reicht's. Es bleibt der Luxus.

    [9820 Zeichen] € 5,75