Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Wir sind eine tolle Truppe"

McCann-Chef Helmut Sendlmeier über seine Begeisterung für Kanzlerin Angela Merkel und seine Suche nach einem Top-Kreativen

Erfolgreich, aber ohne rechten Glamour: Das ist das Bild, das in der Branche über die McCann Worldgroup Deutschland herrscht. Das könnte sich bald ändern. Im HORIZONT-Interview kündigt Chef Helmut Sendlmeier die Verpflichtung eines oder zwei Top-Kreative

[9950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 018

Agenturen

Award-Kultur erreicht den Siedepunkt

HORIZONT-Kreativranking: Bei nationalen und internationalen Wettbewerben holen deutsche Kreative mehr als 2000 Preise

Die Einreichungen hiesiger Werber ließen die Kassen der Veranstalter auch 2008 klingeln. Vor dem Hintergrund der Finanzkrise stehen die Agenturen jetzt vor einer Zäsur. An der Spitze des Rankings hat sich nicht viel getan. Jung von Matt (JvM) setzt sein

[13547 Zeichen] Tooltip
Die effizientesten Agenturen

Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Lukrative Erwerbsquelle

Award Shows wie Cannes, Clio und Co üben einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Werbemarkt aus

Kritiker der Cannes Lions, die dem ehemaligen Besitzer Roger Hatchuel maßlose Geldgier vorwerfen, werden sich bestätigt fühlen: Rund 80 Millionen Euro hat der britische Verlag Emap für das Festival hingeblättert. Hatchuel kann man zugute halten, dass die

[6193 Zeichen] Tooltip
Geschätzte Einnahmen der größten nationalen und internationalen Werbefestivals
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 084

Report Cannes 2002

Braucht das Cannes-Festival einen integrierten Löwen?

Alle reden von integrierter Kommunikation. In Cannes werden jedoch alle Kommunikationsdisziplinen in fünf separaten Wettbewerben getrennt voneinander bewertet. Neben den Film-, Print & Poster-, Cyber- und Media-Lions werden in diesem Jahr erstmal auc

Pro Die meisten Kampagnen werden umso besser, je mehr sie alle erdenklichen Kommunikationskategorien miteinbeziehen. Ein gutes Beispiel sind die Werbefilme von Nike, zu denen es mehrere verschiedene Auflösungen gab, die man nicht im TV, sondern nur über

[7045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Kai Röffen, neuer Kreativchef von TBWA Düsseldorf, soll das Potenzial der Agentur wieder beleben

Besessen von guter Kreation

Wenn Kai Röffen über einen Flohmarkt oder durch kleine Lädchen mit Designerstücken schlendert, sucht er etwas ganz gezielt. Einen Stuhl. Für seine Sammlung. Um die 20 Designersitzmöbel im Stil 50er bis 60er Jahre besitzt er. Seinen neuesten Sessel bekam e

[6016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Wettbewerbe Deutsche Agenturen sprechen sich für scharfe Kontrollen gegen «vorgetäuschte» Kampagnen aus

Ogilvy droht mit Cannes-Boykott

Frankfurt / Wieder einmal sorgt die Debatte darüber, welche Arbeiten zu Kreativwettbewerben eingereicht werden dürfen, für erhitzte Gemüter. Nachdem die Leitung des Cannes-Festivals (16. bis 22. Juni) bekräftigt hat, scharf gegen so genannte Scam-Ads - al

[3384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 049

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Chronik 1999

Welche Agenturen und Etats für Schlagzeilen sorgten

Während Economia mit Jägermeister auf das neue Jahr anstößt, machen sich die JvMler Dominik Philipp und Hartwig Keuntje mit Minolta, Astra-Pils und der Audi-Literatur selbstständig. Publicis Dialog geht nach Frankfurt. Jürgen Ströbel tauft sein Firmenkons

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 050

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Abräumer und Rückzieher

Eine Retrospektive über Zusammenschlüsse, Zugvögel und Zwiste, die den Werbemarkt in diesem Jahr besonders bewegten und Zeichen für die Zukunft der Kommunikationsbranche setzten

Plagiat Und wieder gab es einen Duplikat-Skandal beim ADC-Wettbewerb. Diesmal soll sich KNSK/BBDO gleich bei drei Arbeiten für die SPD ( «Robin Hood», «Schaltknüppel» und «Handfön») des Ideenklaus schuldig gemacht haben und musste vier Nägel zurückgeben

[5974 Zeichen] € 5,75

 
weiter