Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 26,27,28

Business

Takko: Fit für die City

Der Filialist positioniert sich neu und will auch in Innenstädten wachsen

Filialen umgebaut, Sortiment verändert, Marke neu positioniert und nicht zuletzt der Einstieg eines neuen Mehrheitsgesellschafters. 2010 war für Takko ein arbeits- und ereignisreiches Jahr. In den Fokus des öffentlichen Interesses rückte das Filia

[8936 Zeichen] Tooltip
FLÄCHENLEISTUNG STEIGT WIEDER Zahl der Filialen und Umsatz in Mill. Euro der Takko Holding von 2001/02 bis 2009/10 (30.4.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 050

Länderreport Hamburg

Standards mit China?

Herr Dr. Nader, mit der Globalisierung steigen die Lebensmittelimporte. Birgt das Gefahren? Nein, Lebensmittelqualität und -sicherheit haben sich enorm verbessert. Es werden zwar mehr Problemfälle aufgedeckt, doch ich gehe davon aus, dass dies eine Folg

[2565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 024

Business

GANZ UNTEN GANZ OBEN

In nur 15 Jahren hat sich der Textildiscounter Kik zu einem der größten Bekleidungsanbieter in Deutschland entwickelt. Allein seit 2004 hat das Unternehmen seinen Umsatz auf geschätzte 1,55 Mrd. Euro fast verdoppelt. Derzeit gibt es über 2700 Kik-Mär

Frankfurt, Mainzer Landstraße. Ein normaler Mittwochnachmittag im belebten Frankfurter Gallusviertel. Zwei Mütter schlendern plaudernd mit ihren Kinderwagen die Straße entlang. Die Leute schleppen Tüten von Plus und Penny. Kaum einer nimmt Notiz von dem

[20708 Zeichen] Tooltip
RASANT GEWACHSEN

KIK AN SIEBTER STELLE - Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich ....Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 018

Industrie

Lambertz läuft sich schon für die ISM warm

Aachener Gebäckhersteller will mit Überraschungen nach Köln - Außergewöhnlich hohes Umsatzwachstum

Aachen. Die Lambertz-Gruppe peilt im gerade angelaufenen Geschäftjahr trotz Preiserhöhungen erneut ein Mengen- und Umsatzwachstum am. Gerüstet mit Innovationen laufen sich die Aachener bereits für die ISM 2009 warm. Dr. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber

[3668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

Kommentar

Manfred Vossen

Profite treiben Braumultis an

Es herrscht Goldgräber-Stimmung in Osteuropa - zumindest bei den internationalen Braukonzernen. Der Biermarkt boomt. Trotz hoher jährlicher Wachstumsraten und zweistelliger Umsatzrenditen sind die Märkte noch längst nicht ausgereizt, versprechen auch auf

[3209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Bio: In Mannheim plant die Natur Fabrik GmbH ein Bio-Einkaufszentrum mit insgesamt 4000 qm, das das erste seiner Art in Deutschland sein werde. In dem Objekt sind 17 Läden, darunter ein Bio-Supermarkt, Bio-Gastronomie, ein Naturfriseur, eine Bank und ein

[1835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 009

News

Jack Wolfskin: Umsatz wächst zweistellig

Outdoorsport-Ausrüster hat seine Erlöse in Deutschland 2007 um 19% gesteigert

Der Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat seine Umsätze im vergangenen Jahr um 21% auf 156 Mill. Euro gesteigert. Damit ist das Unternehmen aus Idstein im Taunus im vierten Jahr in Folge zweistellig gewachsen. In dem für Jack Wolfskin wichtigsten Mark

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 036

Medien

"Ich vertraue meiner Intuition"

Michael Ringier, Verwaltungsratspräsident des Schweizer Traditionsverlags, über digitale Erfolgsmodelle und Wachstum im Ausland

Das Medienhaus Ringier feiert in diesem Jahr sein 175-jähriges Bestehen. Für Michael Ringier stehen 2008 die Digitalisierung aller Angebote und die Konsolidierung der osteuropäischen Märkte im Fokus. Auf dem Heimatmarkt, wo der Verlag im vergangenen Jahr die Wochenzeitung "Cash" eingestellt hat, will sich Ringier mit der Kostenlos-Zeitung "Gratis Blick am Abend" im verschärften Wettbewerb durchsetzen.

[11680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 022

Business

Auf Fashion-Fährte

Ob Berggipfel oder Häuserschluchten. Die Wolfstatze ist überall. In den vergangenen drei Jahren hat der Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin seine Umsätze verdoppelt. Einen Expansionsschwerpunkt sieht Geschäftsführer Manfred Hell im Franchise-Geschäft.

Es ist mehr als ein Katalog. Die ersten Seiten lesen sich wie ein Tagebuch mit Stichworten von A wie Assiniboine bis Z wie Zelt. Zu sehen ist Jack Wolfskin-Chef Manfred Hell, wie er mit Sohn Flavio (7), Tochter Ivola (14) und deren Freundin Laura (14) au

[21281 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in den vergangenen drei Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

 
weiter