Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Fußball ist das moderne Lagerfeuer"

    HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann über Fußballvermarktung nach der WM, Vereine als Marke und das wahre Ziel jeden Clubmanagements

    Seit knapp einer Woche läuft die Fußball-WM, das Thema bestimmt derzeit alles. Wie werden Öffentlichkeit und Medien reagieren, wenn im Bundesliga-Herbst statt Ronaldinho wieder nur Hausmannskost geboten wird? Bernd Hoffmann: Die internationale Erfahrung

    [6261 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Podiumsdiskussion

    Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

    Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

    Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

    [9404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Gerangel um WM-Sponsoren

    Alle Jahre wieder

    Es ist wie immer: Während sich die deutsche Mannschaft durch ein internationales Turnier kämpft, glänzt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) durch stümperhaftes Agieren. Beispiel Europameisterschaft 2000: Trotz miserabler Leistung des deutschen Teams riss der

    [2617 Zeichen] € 5,75