Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21783 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 6

Hintergrund

Präzise und messbar

Retail Media: Die Schwarz Gruppe baut ihr Werbeangebot weiter aus und verbessert das Targeting. Von Klaus Janke

Es hat lange gedauert, bis der deutsche Lebensmittelhandel das Retail-Media-Geschäft entdeckt hat. Aber zumindest bei der Schwarz Gruppe geht es dafür umso schneller weiter. Zwei Jahre nach dem Start kann der Vermarkter Schwarz Media seinen Kunden ei

[7598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2024 Seite 32

Business E-Commerce

Peter Hahn im Glück

Wenn alles so kommt, wie geplant, dann sehen die Prognosen für eine Zukunft des Modeversenders mit 500 Mitarbeitern gut aus. Grund: Die britische Wourth Group will einsteigen.

[5376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 8

Handel

John Lewis verspricht bessere Ergebnisse

Sharon White übergibt an früheren Tesco-Manager Jason Tarry – Verluste im 1. Halbjahr gesenkt

Die scheidende Chefin von John Lewis hat den britischen Einzelhändler auf eine Rückkehr zu mehr Service und besserer Qualität eingeschworen. Ihrem Nachfolger hinterlässt sie eine offensivere Preispolitik und eine großangelegte Werbekampagne.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2024 Seite 56

Länderreport Italien

Crosta & Mollica startet in Deutschland

Premium-Pizza soll als Marke aufgebaut werden – Vertrieb an Uplegger übergeben

Den Auslandsanteil von rund 20 Prozent will Crosta & Mollica deutlich steigern. Ziel ist es, der führende Anbieter von Premiumpizza zu werden.

[2565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Freiberger investiert in Pizza

Handelsmarken-Spezialist steckt dreistelligen Millionenbetrag in Standorte – Neue Kunden sollen auch aus der Gastronomie kommen

Mit dem Ausbau seiner Werke bereitet sich Tiefkühlpizza-Produzent Freiberger auf neue Exportmärkte vor. Ein Ziel ist Osteuropa. Randsortimente passen nicht mehr in die neue Strategie.

[4024 Zeichen] Tooltip
Pizza-Preise nach Anstieg wieder konstanter - Absatz und Umsatz der Gesamtkategorie Tiefkühlpizza im deutschen Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Kellanova stoppt Cheez-It-Launch in Deutschland

Konzern will geplanten Rollout „pausieren“ – Konzentration auf Großbritannien und Irland – Cerealien-Geschäft schrumpft stark

Mit der milliardenschweren US-Snackmarke Cheez-It wollte Kellanova in Deutschland die zweite Erfolgsgeschichte nach Pringles schreiben. Daraus wird vorerst nichts.

[2222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2024 Seite 10

Industrie

Veggie-Markt

Deutscher Investor steigt bei Tofoo ein

Das deutsche Private-Equity-Unternehmen Comitis Capital hat sich einen Anteil am britischen Marktführer für Tofu-Produkte gesichert. Tofoo mit Sitz in Yorkshire hat einen Anteil von rund 60 Prozent am britischen Tofu-Markt. Die Gründer bleiben invest

[669 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 05.09.2024 Seite 21

Kreation

Der KI-Hype ist übertrieben

Mother Berlin: Management-Duo Amelie Schad und Michael Wall über das Selbstverständnis der jungen Kreativagentur. Von Bärbel Unckrich

Mother Berlin hat kürzlich mit der Kampagne für das Google Pixel 9 ihre zweite große Arbeit präsentiert. Noch in diesem Jahr sollen weitere Etats spruchreif werden. Im Exklusiv-Interview mit HORIZONT sprechen Standortchefin Amelie Schad und Global CEO Michael Wall über bisher Erreichtes, die Superpower des Mikro-Netzwerks und erläutern, weshalb Kreativagenturen lieber in Talente als in künstliche Intelligenz investieren sollten.

[9367 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 31.08.2024 Seite 20,21

ideentour

SOLO-DINING

Gerne allein genießen

Immer mehr Gäste nehmen ein Dinner im Restaurant ganz allein zu sich. Manche wünschen sich Ruhe, andere suchen neue Gesellschaft. Besonders im Fine Dining ist es eine wachsende Zielgruppe, auf es sich einzustellen lohnt.

[10881 Zeichen] Tooltip
Gründe für Solo-Dining Tätigkeiten während des Solo-Dining Solo-Dining im Ländervergleich - Antwort auf die Frage: Gehen Sie hin und wieder alleine ins Restaurant?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2024 Seite 6

Handel

Lidl UK punktet mit Brot

Marktanteil steigt – Angriff auf den Sandwich-Spezialisten Greggs

In Großbritannien nimmt Lidls Kampf um den lukrativen Markt für frische Backwaren an Schärfe zu. Der Discounter greift den Sandwich-Hersteller Greggs mit einer Preisvergleich-Kampagne an.

[2832 Zeichen] € 5,75

 
weiter