Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R006 (VI)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Sponsoring

Telly D1 wurde Sponsoringmeister 1996

T-Mobil überzeugte die Fachjury / Weitere Auszeichnungen gab es für das Vermarktungskonzept des LSB Hessen und die LBS-Initiative "Junge Familie"

Telly D1 mit seinem " On Tour" Konzept zur Fußball-Europameisterschaft heißt der Preisträger des Deutschen Sponsoringpreises für das Ausschreibungsjahr 1996. Besonders beeindruckte daran die Fachjury die professionelle Konzeption und die konsequente Ein

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 038

Medien

US-Sport bei Teenies in

IP Deutschland und Sport + Markt untersuchen Mediennutzung und Sporttrends der Jugend

Frankfurt US-Trendsport ist bei den 12- bis 19jährigen in, Musikvideoclips und Actionstreifen die beliebtesten TV-Genres. Das ergaben Untersuchungen der IP, des Vermarkters von Bravo Sport , und des Instituts Sport + Markt. Die nächsten fünf Jahre werde

[2191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Frank Roth

Frau Antje erquickt seit mehr als 35 Jahren die deutschen Verbraucherherzen. In der aktuellen Kampagne (Seite 24) tanzt das Kaasmeisje unter anderem Techno. Was sollte sie nach Ihrer Ansicht als nächstes tun?Reinhard Siemes, Texter, Büro für Werbung, Münc

[2690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

Unternehmen Dialog

Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

[5104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

3. Sponsoringtage in Frankfurt

Vernetzte Kommunikation und neue Trends in der Diskussion

FRANKFURT Vom 29. bis zum 31. Januar 1997 veranstaltet HORIZONT zum dritten Mal die deutschen Sponsoringtage mit begleitender Fachaustellung, der Sponsor-Expo 97. Drei Tage Veranstaltungen und Diskussionen rund um das Thema Sponsoring erwarten die Besuc

[1958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 026

Unternehmen Dialog

Blickfang in Bewegung

DSR und Sport + Markt stellen eine Grundlagenstudie zur Wirksamkeit von Drehwerbung vor

FRANKFURT Drehwerbung ist ein äußerst effektives Werbeinstrument, wenn es in den Kommunikationsmix eingebunden wird. Dies ist eines der Hauptergebnisse einer Grundlagenstudie zum Thema Drehwerbung, die von der Deutschen Städte- Reklame DSR in Zusammenarbe

[3316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Inline-Skating ist momentan die Trendsportart Nummer 1. Haben Sie selbst schon einmal auf Inline-Skates gestanden? Welcher Trendsport wird dem Inline-Skating künftig den Rang abjagen? Gunther Rüttiger, Trade Marketing Manager, Levi StraussGermany, Heuse

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ganzheitslösungen sind gefragt

Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation werden nur durch Vernetzung möglich / Eine GWA/HORIZONT- Fachtagung

FRANKFURT Neue Wege zu einer effizienten Kommunikation mit dem multioptionalen Verbraucher sind nur durch ganzheitliche Angebote und Lösungen möglich. Momentan leidet die Marketingkommunikation aber zu sehr unter Teillösungen, Zersplitterungen und unnötig

[6116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Sponsoringmarkt muß transparenter werden

Sponsoring zwischen Vermarktung und Beratung / Klare Profilierung der Agenturen gefordert

FRANKFURT Mehr Transparenz im aufstrebenden Sponsoringmarkt, genaue Marktdaten und ein klares Profil der Beratungsagenturen forderten Branchenprofis von Vermarktungs- und Beratungsunternehmen vergangene Woche bei einem Round-table-Gepräch auf dem zweiten

[4218 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter