Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1207 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 025

International

McDonald's standardisiert weltweit die Verpackungen

OAK BROOK/ILLINOIS Die McDonald's Corporation will ihr globales Verpackungsprogramm konsolidieren. Nach einem in aller Stille durchgeführten Pitch unter internationalen Designfirmen hat nach Insidermeldungen jetzt CKS Partners in San Francisco den Zuschla

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

BBDO ist multimedial am Ball

Deutschlands größtes Network gründet eine Spezial- Agentur

DÜSSELDORF Deutschlands größte Werbeagentur, die Düsseldorfer BBDO-Gruppe, will im Bereich Multimedia neue Maßstäbe in der deutschen Agenturenlandschaft setzen. Gleichwohl warnte BBDO Vice Chairman Anton Hildmann bei der Vorstellung der neuformierten BB

[1054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 012

Nachrichten

ISO ist nur Führerschein

Qualitätsprofessoren warnen Werber vor überzüchteten Hoffnungen und Normengläubigkeit

WÜRZBURG "Die Sprache der Normen ist eine sehr schwierige Sache und schon gar nicht die der Werbefachleute." Mit kräftigen Worten wusch Professor Walter Masing, Präsident der Deutschen Gesellschaft für Qualität, den Werbern den Kopf. Seine Warnung vor Nor

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 047

Medien

Lauf um Set-Top-Box-Standard

FRANKFURT Noch vor der Sommerpause will Bertelsmann zusammen mit Canal plus, der CLT, anderen Rundfunksendern sowie der Telekom eine Entscheidung über einen Geschäftsansatz eines standardisierten Modells einer Set-Top-Box für digitale Pay-TV-Dienste treff

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 090

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Werbeagenturen im interaktiven Abseits

Turbulenzen beherrschen die Multimediabranche / Werber und Kreative müssen Standards formulieren / Ein Interview mit Prof. Gerhard Schub von Bossiazky

Die Multimediabranche ist ein Ozean, in dem sich viele unterschiedliche Lebensformen tummeln: Hunderte, Tausende von Multimedia-Anbietern und - Dienstleistern arbeiten international und national emsig vor sich hin. H ORIZONT sprach mit Professor Gerhard

[10971 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 036

Fallstudie

Euro-Pizza?

Das wollte Brüssel nun doch nicht auf sich sitzenlassen. Nein, keinesfalls beabsichtige die Europäische Union, den Pizzabäckern im Binnenmarkt vorzuschreiben, welchen Durchmesser die neapolitanische Leibspeise in Zukunft haben müsse. Das Gerücht, wonach d

[1325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 040

NEW MEDIA

Elektronikhersteller haben digitalen Pakt geschlossen

TOKIO Eine Welt-Video-Absprache haben in Tokio 50 weltweit führende Elektronikhersteller getroffen. Damit sind die grundlegenden Spezifikationen für digitale Videorekorder festgelegt, die die herkömmlichen analogen Geräte in einigen Jahren ablösen sollen.

[488 Zeichen] € 5,75

 
zurück