Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

[10211 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Ohrfeige für Social Media

GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

[10211 Zeichen] Tooltip
Misstrauen gegenüber Social Media
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 17

Hintergrund

Kampf dem UKW

DAB plus: Die Hörer und Autobauer lassen sich nur langsam überzeugen

Es ist Zeit für den Strategiewechsel: „Früher wurde zu sehr der Verbreitungsweg in den Vordergrund gestellt“, sagt Michael Reichert, Leiter des Projektbüros Digitalradio in Wiesbaden. Damit ist jetzt Schluss. Reichert geht mit gutem Beispiel voran un

[5762 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 017

Hintergrund

Kampf dem UKW

DAB plus: Die Hörer und Autobauer lassen sich nur langsam überzeugen

Es ist Zeit für den Strategiewechsel: „Früher wurde zu sehr der Verbreitungsweg in den Vordergrund gestellt“, sagt Michael Reichert, Leiter des Projektbüros Digitalradio in Wiesbaden. Damit ist jetzt Schluss. Reichert geht mit gutem Beispiel voran und rä

[5762 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 21

Hintergrund

Wenn zwei Welten verschmelzen

Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausste

[9350 Zeichen] Tooltip
Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 021

Hintergrund

Wenn zwei Welten verschmelzen

Smart TV: Internet und Fernsehen wachsen allmählich zusammen / Klassische Werbung wird zu einem Marketingtool unter vielen

Einige Millionen deutsche Haushalte haben bereits einen internetfähigen Fernseher, die wenigsten nutzen die Funktionen. Das ist der Grundtenor vieler Umfrageergebnisse zum Thema Hybrid TV, die zur gestern zu Ende gegangenen Internationalen Funkausstellun

[9350 Zeichen] Tooltip
Hohe Zahlungsbereitschaft von Smart-TV-Nutzern - Frage: Zahlen Sie für die Nutzung von Videos, TV-Programmen oder anderen Services über Ihr Gerät?
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 12

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansag

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 012

Hintergrund

Gegenentwurf zur Klassik

Facebook: In Berlin erklärte Marketingmanager Matthew Doris die traditionelle Massenkommunikation zum Auslaufmodell

Matthew Doris ist ein junger Mann, dem man sofort glaubt, ein äußerst friedliebender Mensch zu sein. Und doch trat der Customer Marketing Manager von Facebook vor das Plenum des Deutschen Marketing-Tags in Berlin, um nicht weniger als eine Kampfansage an

[8666 Zeichen] Tooltip
Weniger als jeder zehnte Facebook-Nutzer besucht Markenauftritte
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 22

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Inter

[8993 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 022

Hintergrund

Bitte mehr als nur ein Bit!

Konsum: Die digitalen Medien verändern die Art, wie Verbraucher mit Marken interagieren und Produkte kaufen

Kein Tag vergeht, an dem nicht eine neue innovative digitale Handelsplattform an den Start geht, die die Interaktion der Konsumenten mit höchst analogen Traditionsprodukten auf ein völlig ungeahntes Niveau heben soll. Wer will, kann sich – dank Internet

[4155 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter