Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 2

Kommentar

Roswitha Wesp

Mapic im Deutschland-Fieber

Zwei Wochen nachdem Kanzlerin Merkel ihre Leadership souverän beim G-20-Treffen an der Côte d’Azur behauptet hat, fielen die Deutschen am selben Ort zur selben Stunde gleich wieder in einer Führungsrolle auf. Rund um das Palais des Festivals in Canne

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

„Handelsunternehmen aus Kanada und Japan stehen vor der Tür“

Herr Striebich, hat die Mapic 2011 Ihre Erwartungen erfüllt? In Summe war der Messeverlauf ähnlich positiv wie schon 2010. Den Hype um überbewertete Immobilien und hektische Expansion gibt es nicht mehr. Und ich bin froh, dass das Geschäft wieder

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

Cannes richtet Augenmerk auf Deutschland

Mapic bestätigt großes Interesse ausländischer Mieter und Investoren – Deutsche Händler stark vertreten – Erneutes Besucherplus

Cannes. Mit einem Plus von 9 Prozent hat die internationale Handelsimmobilienmesse Mapic in diesem Jahr mehr als 8000 Teilnehmer aus 62 Ländern an die Côte d’Azur gezogen. Deutschland galt dabei das höchste Interesse sowohl auf Seiten der Mieter als auch der Investoren.

[4966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

Ikea integriert LEH in eigene Center

Cannes. Ikea hat auf der diesjährigen Mapic seine Pläne konkretisiert, erstmals in Deutschland einem klassischen Vollsortimenter aus dem LEH einen Standort anzubieten (lz 45-11). Wie Expansionsmanager Bernd Strobel im Gespräch mit der LZ erläuterte,

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Läden gesucht

Die Immobilienmesse Mapic in Cannes hat es bestätigt: Das Interesse an Deutschland ist riesig. Immer mehr internationale Filialisten drängen auf den Markt und setzen die Mieten in den Toplagen weiter unter Druck. Und sonst? Osteuropa ist zurück, die

Cannes, vergangene Woche, im Untergeschoss des berühmten Palais des Festivals. Zwei muskulöse junge Männer mit freiem Oberkörper „bewachen“ einen der am meisten frequentierten Messestände: Abercrombie&Fitch. Mit ihrem aufsehenerregenden Auftritt an d

[10911 Zeichen] € 5,75

 
zurück