Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1980 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 035

Szene

Lorbeeren für gute Autospots

Die Sieger seines Werbefilmpreises kürte "Autobild.de" in diesem Jahr im passenden Ambiente - dem Automobilsalon in Genf. Den "Autospot"-Preis für gelungene Commercials konnten sich Audi, Mercedes-Benz und Volkswagen sichern - und deren Marketer ließen e

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 049

IT und Logistik

VW kommt bei Scania zum Zug

Wolfsburg. Die Volkswagen AG übernimmt die Mehrheit der Stimmrechtsanteile am schwedischen Lastwagen-Hersteller Scania. VW zahlt 2,9 Mrd. Euro für das Aktienpaket und verfügt damit über 68,6 Prozent der Stimmrechte. Volkswagen will Scania nach eigenen An

[439 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 016

Marketing

"Wir müssen stärker vernetzt vorgehen"

VW-Kommunikationschef Stephan Grühsem erläutert die Dachmarkenstrategie des internationalen Automobilherstellers

Anfang dieser Woche hat sich Volkswagen auf dem Genfer Automobilsalon einmal mehr als erfolgreicher Mehrmarkenkonzern präsentiert. Kommunikationsleiter Stephan Grühsem berichtet, was sich hinter dieser Strategie verbirgt und welche Auswirkungen das für die einzelnen Konzernmarken hat. Außerdem erklärt er, mit welchen Mitteln das Wolfsburger Unternehmen den scharfen Werbeauflagen aus Brüssel begegnen will.

[6466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 034

Journal

Natürlich mit Heidi

Der regionale Getränkeanbieter Winkels will mit einem "Schönheitsmineralwasser" bundesweit in die Offensive gehen. Mit dem Top-Modell Heidi Klum haben die Karlsruher eine zugkräftige Markenbotschafterin gewonnen. Manch ein Wettbewerber könnte neidisch werden. | Gerd Hanke

[8790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

Nachsitzen im Fach Recht

Immer mehr Unternehmen ziehen Lehren aus den Skandalen: Sie gehen das Thema Compliance verstärkt an und schulen Mitarbeiter

Gesetzesverstöße kosten nicht nur viel Geld, sondern schaden auch dem Image. Dank Hartz, Korrell und Co wächst der Druck auf Firmen, effiziente Kontrollsysteme zu entwickeln.

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

Marketing

Škoda feilt am Markenprofil

Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

[5686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 043

Szene

Rundruf

Von Jens Holst In dieser Woche wird zum fünften Mal die Auszeichnung "Best Brands" vergeben. Welche Marke hat bei Ihnen im vergangenen Jahr den stärksten positiven Eindruck hinterlassen? Frank Neumann, Inhaber Packaging & Promotion, Mainz Mich hat Apple

[3005 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter