Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 046

Service Marketing

Wenn die Ware am Regal spricht

Company Voice und Sennheiser wollen mit "Audiobeam" ein neues POS-Medium etablieren

Frankfurt, 25. August. Company Voice (CV), ein Ableger des Hörfunksenders Hit-Radio Antenne, Hannover, hat gemeinsam mit dem Audio- und UE-Spezialisten Sennheiser ein neuartiges Instore-Medium zur Marktreife entwickelt. Der "Audiobeam" soll der Ware dire

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

Seite 3

Preisträger stehen fest

LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Lotmax auch in Edeka-V-Märkten

Frankfurt, 25. Mai. Die Lotto-Tippkarte Lotmax ist ab sofort auch bei knapp 80 Edeka-Verbrauchermärkten in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gelistet. Die V-Markt Wilhelm Klages GmbH & Co. KG, eine hundertprozentige Tochter

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 041

Service

Rewe macht wieder Familien happy

Frankfurt, 21. April. Die Kölner Handelsgruppe Rewe hält an ihrer Event-Reihe für Kunden "Happy Familie" fest. Auch in diesem Sommer wird es wieder neun Open-Air-Partys geben. Der Startschuss fällt am 11. Juni in Berlin-Karlshorst, die letzte Veranstaltun

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Post hilft dem Glück auf die Sprünge

Direktmarketing-Spezialisten starten neues Dialogmedium - Werbeplattform für die Markenindustrie

Frankfurt, 14. April. Mit ihrem neuen Dialog-Instrument "Mein Glückstag" will die Deutsche Post Werbungtreibenden aus der Markenindustrie und dem Handel eine neue Lösung zur zielgruppengenauen Kundenansprache anbieten. Mit der "Kundenplattform für den dir

[3257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 051

Service

Alle 500 Nivea-Artikel unter einem Dach

Beiersdorf filialisiert sein neues Präsentationskonzept - National 25 Shops denkbar - Intensive, individuelle Beratung

Frankfurt, 7. April. Nivea-Hersteller Beiersdorf testet ein neues Verkaufskonzept. Shop-in-Shop zeigen die Hamburger sämtliche 500 Artikel dieser Marke auf einer geschlossenen, hochwertigen Präsentationsfläche. Mitentwickelt hat das System das Düsseldorfe

[4919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Vorteil für Vollsortimenter

Not macht erfinderisch - und gebiert bisweilen unorthodoxe Lösungen. Das bestätigen einige Vollsortimenter alltäglich an der Verkaufsfront; vorneweg die selbstständigen Kaufleute und hier insbesondere die junge Garde, die zunehmend in die Fußstapfen ihrer

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 053

Service

Teamwork Büttgen kann mehr als Regale füllen

Projekt mit dem SEH-Edekaner Wucherpfennig sorgt für Furore - Weniger Personalkosten - Auch Kassenbesetzung ausgelagert

Frankfurt, 17. März. Der Instore-Dienstleister für den Handel, Teamwork Büttgen, hat seine Kompetenz in jüngster Zeit massiv ausgebaut. Neben der klassischen Warenverräumung bietet die Firma aus Lohmar weitere Service-Bausteine an. Ein Outsourcing-Projekt

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt Ladenbau

Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

[5847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter