Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Pille, Hammer, Turner

Wenn "Stern", "Spiegel" und "Focus" mit einem Thema aufmachen, dann muß es etwas Tragisches - Lady Diana - oder aber etwas Erregendes sein. "Der blaue Diamant" ("Stern") namens Viagra erfüllt das letztere Attribut. Die Anti- Impotenzpille prangt auf allen

[3614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Acht neue Mitglieder in der diesjährigen Effie-Jury

FRANKFURT Mitte November ist es wieder soweit. Auf der Effie-Gala in Berlin kürt der Gesamtverband Werbeagenturen wieder die effizientesten Werbekampagnen Deutschlands. Wer sie bewerten wird, steht jetzt fest. Die Effie-Jury für 1998 ist komplett. Acht ne

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbung: Quo vadis?

Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

[1287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rettung für deutsche Werbung?

GWA/HORIZONT-Fachtagung über Werbung made in Germany

FRANKFURT Hochkarätige, internationale Referenten diskutieren bei der sechsten GWA/HORIZONT-Fachtagung am 2. Oktober in Frankfurt die zentrale Frage, ob der Werbestandort Deutschland in Gefahr ist. Das Thema ist brisanter denn je: Bei Kreativwettbewerbe

[1374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 064

Interactive Internet und Online-Dienste

Intranet-Boom beflügelt die Kommunikation

Der Boom des Internet hat sich dynamisch fortgesetzt. Darüber hinaus ist mit 1997 das Jahr des Intranet eingeläutet. Ein starkes Gefälle bei Verständnis und Akzeptanz im Markt für neue Online-Technologien ist zu beobachten. Eine aktuelle Trendbefragu

Weltweit von vielen Experten ebenso vorausgesagt wie auch in Frage gestellt, hat sich der Boom des Internet dynamisch fortgesetzt. 1997 wird sich aber darüber hinaus zum Jahr des Intranet mausern. Milliardensummen werden investiert, um eine geeignete Infr

[11104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 061

Digital Digital Highway

Nutzer fahren auf der Überholspur

Digital Highway ist längst Realität / Online-Werbung braucht neue Formen / Agenturen geraten ins multimediale Hintertreffen

Die Frage "Inwiefern müssen sich Werber mit neuen Technologien auseinandersetzen?" erhitzt die Gemüter. Während die einen sagen, "das Beherrschen von Technik sichert allein auf Dauer keine Existenz" - so Ogilvy & Mather-Chairman Lothar S. Leonhard - setze

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Ameisen, Geier, Stille

Ameisen. Als "Ameise mit rotem Schleifchen" darf laut "Stern" seit dieser Woche RTL-Boß Helmut Thoma durch die Welt wandern, denn in New York wurde ihm der Emmy-Award verliehen. TV- Zampano Thoma ("Leo Kirch ist mir ernstlich böse, höre ich") sieht laut "

[3311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H021

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

31 M-S-B + K Hamburg, Werbeagentur für Direct Marketing GmbH Jungfernstieg 30 2000 Hamburg 36 Telefon: 040/35 08 01- 0 Telefax: 040/34 51 73 Gross Income: TDM 16 105 Equivalent Billings: TDM 107 367 Gründungsjahr: 1985 Geschäftsführer: Christian M

[9948 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter