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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

[8676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

Business

Blumen, Türme und Bienen

DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

[8675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 031

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DOB-La

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 31

Business

Millionen für die Königstraße

Vero Moda eröffnet in Stuttgart den europaweit größten Store und plant 25 neue Läden in Deutschland

Laut und aggresiv. So ist Vero Moda in Stuttgart gestartet. Mit einer aufwendigen Kampagne aus Radiowerbung und Citylights wurden die potenziellen Kundinnen tagelang eingestimmt. Letzten Donnerstag war es dann soweit. In der Königstraße 58 hat das DO

[3533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 036

Business

Dänische Waffen

Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (31.J

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 36

Business

Dänische Waffen

Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (

[4725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 029

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf Dic

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 29

Business

Marge und Mode

Das Label Solid ist hierzulande auf dem Vormarsch im Streetstyle-Segment. Beim Handel punkten die Dänen vor allem mit schneller Umsetzung modischer Trends und hoher Kalkulation.

Wer sich in diesem Frühjahr die Sortimente im Jungen Markt angeschaut hat, kam an einem Namen nicht vorbei: Solid. Die Chinos des dänischen Labels für Jungs lagen deutschlandweit auf vielen Flächen, ob bei P&C Boutique oder Engelhorn Trendhouse, Kauf

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 034

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Performa

[3688 Zeichen] Tooltip
By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 34

Business

Fokussierter und profitabler

Die Umstrukturierungen bei IC Companys greifen: Umsatz und Ebit legten 2010/11 zweistellig zu

Es ist das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt IC Companys-CEO Niels Mikkelsen bei der Bilanzpräsentation. Und im laufenden Jahr soll noch mal eine Schippe drauf gepackt werden. Der dänische Modekonzern (u.a. Inwear, By Malene Birger, Peak Perf

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By Malene Birger legt am stärksten zu Die Umsätze und Store-Zahlen der IC Companys-Labels
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