Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34-35 vom 22.08.2020 Seite 2

im gespräch

„Ein Stück alte Realität spüren“

Benedikt Komarek, CEO der Schani Hotels, berichtet über den Shutdown und Restart in Wien, über neue digitale Services und den Umgang mit OTAs. Letztere werden aus seiner Sicht auch weiterhin den Vertrieb dominieren.

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Konzernstrategie

„Marke ist der größte Wert“

Die S.Oliver Group steht vor der größten Transformation ihrer Geschichte. Um den Konzern in die Zukunft zu führen, greift CEO Claus-Dietrich Lahrs hart durch.

[18881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

im gespräch

„Diversity ist ein Grundpfeiler“

Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

[7240 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 16,17

Five Guys

Verdopplung im Visier

Die US-Burger-Marke Five Guys setzt seit dem Markteintritt in Deutschland (2017) auf Expansion. Aktuell unterhält das Konzept hier zwölf Standorte, nächstes Jahr sollen es doppelt so viele sein. Doch durchkreuzt die Coronakrise diese Pläne? Und welche Ideen gibt es für den Re-Start? Deutschland-Chef Jörg Gilcher gibt Antworten.

[6690 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 8

Hintergrund International

Großer Bruder

Alibaba wächst auch in der Coronakrise, kämpft aber mit größeren Problemen als der Rivale Amazon

Man hat sich bei Alibaba an immer neue Rekordzahlen gewöhnt. Bei der Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen wartete CEO Daniel Zhang mit einem weiteren „historischen Meilenstein“ auf: Das Brutto-Warenvolumen, das über Alibaba-Plattformen verkauft

[8098 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 10

Hintergrund

Das Orakel der Buchstaben

Martin Sorrell: Der Werbemanager hofft auf eine relativ rasche Erholung der Wirtschaft – und bekräftigt die Pläne, seine Firmengruppe nach Deutschland zu bringen

Eigentlich gilt Martin Sorrell als Mann der Zahlen. Man könnte ihn nachts um 3 Uhr wecken und nach dem Bruttoinlandsprodukt von Vietnam oder Bolivien fragen, der 75-Jährige hätte die Daten mit ziemlicher Sicherheit sofort parat. Wie die Coronakrise z

[8268 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 10

Hintergrund

Ein bunter Brauhund

Biermarkt: Brewdog ist seit einem Jahr in Deutschland und nutzt selbst die Corona-Krise für kreatives Marketing

Aus dem Logo der Marke ist nicht wirklich erkennbar, von welcher Hunderasse Brewdog inspiriert ist. Aber geht es nach der Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens auf die Corona-Pandemie, kann es sich eigentlich nur um einen Windhund handeln. Die Pa

[6496 Zeichen] € 5,75

 
zurück