Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 045

TV Tips der Woche

Samstag, 16. Januar 13.15 Uhr, 3SAT In concert: Music for Montserrat Seit Jahren wird die kleine Insel Montserrat von schweren Vulkanausbrüchen heimgesucht. Ein Grund für den ehemaligen Beatles-Produzent Sir George Martin im Jahre 1997 zu einem Bene

[9449 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 040

TV Tips der Woche

Samstag, 9. Januar 16.30 Uhr, WEST 3 Second Hand - Von Trödlern und Schnäppchenjägern Flohmärkte, Sperrmüllsammelstellen, Second-Hand-Läden - Treffpunkte privater und professioneller Schnäppchenjäger. Der boomende Markt für Abgelegtes wird heute nic

[9196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 102

Länder Report Bayern Getränke

Die Wittelsbacher grüßen auch heute noch

Schloßbrauerei Kaltenberg auf dem Weg zu internationaler Bedeutung

js. Fürstenfeldbruck, 24. September. Die mit 20 Jahren noch sehr junge Schloßbrauerei Kaltenberg, Irmingard Prinzessin von Bayern GmbH mit Sitz in Fürstenfeldbruck sieht sich heute auf dem Weg zu internationaler Markenbedeutung. Derzeit beziffert sich der

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 064

Service LZ - Verbraucherrunde

"Wenn da etwas Neues steht, reizt mich das zum Probieren"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal zum Thema: Einkauf und Konsum von Getränken

Lebensmittel Zeitung: Unser Thema ist der häusliche Getränkekonsum. Was alles trinken Sie zuhause, und welche Getränke haben Sie für gewöhnlich bei sich zuhause vorrätig? Durcheinander: Mineralwasser. Saft. Apfelsaftschorle. Eistee. Limo. Cola. Herr E

[44574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 044

TV Tips der Woche

Freitag, 14. August 21.15 Uhr, ZDF Bomberjacke, Baseballschläger, Büchsenbier Den eindrucksvollen Namen "MEGA" hat sich die Polizeitruppe gegeben, die in Brandenburg seit wenigen Monaten verstärkt gegen rechtsradikale Gewalttäter vorgehen soll. Hans

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 061

TV Tips der Woche

Freitag, 31. Juli 20.45 Uhr, ARTE Zur Zeit zu zweit Ihr ganzes Leben wird durcheinander gemischt, als die talentierte Nachwuchsjournalistin Vanessa (Natalia Wörner) frisch in Romeo (Felix Eitner) verliebt von New York zu einem neuen Job nach Hamburg

[8875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Sozonoff: ,,Die Fußball-Weltmeisterschaft ist für uns eine Art Show-Case''

Hardwarehersteller tritt bei der WM als Technik-Provider auf / Kunden Kompetenz beweisen / Imagesteigerung angestrebt / Privatkunden wichtigste Zielgruppe

LENS Hewlett-Packard will die Fußballweltmeisterschaft in Frankreich zur Imagepolitur nutzen. Zwar wirkt das Unternehmen, das im Geschäftsjahr 1996/97 rund 43 Milliarden Dollar erlöste, als technischer Dienstleister auch hinter den Kulissen. Doch über Hän

[6947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 072

Medien TV + Funk

Grenzen des Radiowachstums erweitern

Das Potential des Hörfunks durch Vereinfachung der Radioplanung und Neuordnung der Frequenzpläne besser nutzen / Interview mit Bernt von zur Mühlen

BERLIN Die Konkurrenz rückt 104.6 RTL, dem Spitzenreiter im Berliner Hörfunkmarkt, immer stärker auf die Pelle. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Bernt von zur Mühlen, der gleichzeitig für alle deutschen Radio-Aktivitäten der CLT-Ufa verantwortlich ist,

[7868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter