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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 060

Fashion Herbst 2006

Labels to watch

Die neue Orderrunde steht bevor. Hier ist Nachschub an interessanten Labels für überraschende, spannungsreiche Sortimente.

Double Identity. Sneaker dürfen immer noch in keinem Kleiderschrank fehlen. Jetzt gibt es Nachschub aus England. Von dort kommt die Kollektion Double Identity, die hierzulande in zweiter Saison von der Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben wird. D

[6382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 045

Business Industrie

Werbegag wird zum Trendlabel

Die schwedische Linie Acne Jeans wächst international

Cool, clean, sophisticated. Mit Designanspruch, aber noch bezahlbar - so lässt sich der Look beschreiben, der aus Schweden kommt und permanent neue Labels hervorbringt, die immer stärker auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Diese Charakterisierung passt a

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 078

Fashion

"Wir sind die black pant of denim"

Sie sind die treibende Kraft hinter dem Premium Denim-Markt: 7 for all mankind. Andreas Kurz, CEO des kalifornischen Labels, über Preise, Stars, das Geheimnis der 7-Passform und warum Frauen diese Jeans lieben.

TW: Herr Kurz, seit fünf Jahren herrscht eine enorme Dynamik im Denim-Markt. Jeans um 200 Euro sind salonfähig geworden, haben geradezu einen Hype erlebt. Wie entwickelt sich dieser Denim-Hype weiter? Andreas Kurz: Ich denke, wenn wir von einem Denim-Hyp

[11420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Die TW-Redaktion hat die Augen immer offen - auf der Suche nach neuen Kollektionen für spannende Sortimente. Hier die heißesten Neuentdeckungen.

Blossom. Schönes für Zwei: In nur zwei Jahren avancierte das Londoner DOB- und Wäsche-Label zum Liebling prominenter, werdender Mütter wie Gwyneth Paltrow. Verarbeitet werden bequeme Materialien mit hohem Elasthan-Anteil: Wolle, Samt, Spitze, Jersey, bed

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Verführung ist angesagt. Sortimente brauchen Überraschung. Mehr denn je ist der Handel deshalb auf

Von Barcelona bis Berlin. Von Düsseldorf bis München. Von Mailand bis Paris. Von Kopenhagen bis New York. Die Einkäufer sind soviel unterwegs wie selten. Immer auf der Suche nach immer neuen spannenden und interessanten Kollektionen, die ihr Sortiment fr

[13170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 134

Fashion Progressive

Labels to watch

Neue Labels, neue Looks - gerade für modisch progressive Sortimente, die vom permanenten Wandel leben, unverzichtbar. Hier ist Nachschub.

Selection Vanzetti. Gürtel, zurzeit das Must-have Accessoire schlechthin, kann man eigentlich kaum genug im Sortiment haben. Dafür bietet sich die Gürtel-Linie Selection Vanzetti an. Braunes, schwarzes oder weißes Used-Leder ist die Grundlage für üppig d

[8475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

[14435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Urban vom 24.02.2005 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES? AN WELCHEN LABELS FÜHRT IN DEN NÄCHSTEN SAISONS KEIN WEG VORBEI? WAS SIND DIE INSPIRIERENDSTEN PLÄTZE? URBAN WOLLTE VON MACHERN DER STREETWEAR-SZENE WISSEN: 1. WAS SIND DIE MODISCHEN MUST-HAVES ZUM SOMMER? 2. WO FINDEN SIE DIE BESTEN INSPIRATIONEN? 3. WER SIND IHRE LIEBLINGSDESIGNER? 4. WELCHES SIND DIE HIPPEN LABELS VON MORGEN? 5. WAS HABEN SIE SICH ZUM SOMMER SCHON GEKAUFT? 6. WAS IST DER HEISSESTE TREND ZUM HERBST? 7. WAS IST IHR LIEBLINGSSTÜCK IN IHREM KLEIDERSCHRANK? 8. WELCHE IST IHRE LIEBLINGSSTADT? 9. WAS SIND DIE BESTEN SHOPPING-ADRESSEN? INTERVIEWS: SILKE EMIG

[8320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

Business Industrie

Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

[3405 Zeichen] € 5,75

 
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