Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 061

Länder Report Frankreich

3,5 Mio. Euro sollen helfen

Anivit fördert erneut Vins de Pays - Zweistellige Absatzeinbußen

Saint Romain sur Cher, 25. August. Allein für den deutschen Markt stehen dem französischen Dachverband für Tafel- und Landweine ANIVIT (Association Nationale Interprofessionnelle Des Vins de Table et des Vins de Pays) mit Sitz in Paris in diesem Jahr 1,2

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 064

Länder Report Frankreich

Grand Marnier wächst schneller

Paris/Oberhaching, 25. August. Das Jahr 2004 zeigte für Grand Marnier auch in Deutschland eine erfreuliche Entwicklung. Wie Heiko J. Fabian, Director PR & External Affairs der Campari Deutschland GmbH in Oberhaching berichtet, konnte Frankreichs meist ex

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 035

Business Handel

"Die Talsohle ist durchschritten"

Hammerson Europa hat große Pläne in Berlin und Paris

Die Zeiten für Immobilien-Projekte sind in Frankreich zurzeit besser als in Deutschland. "In Deutschland gehen die Mieten seit fünf Jahren runter, in Frankreich gehen sie Jahr um Jahr weiter nach oben," sagt Gérard Devaux, der französische Europa-Chef von

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

Frischware

Frankreich exportiert immer weniger Wein

Schon sechs Jahre rückläufig - Verband präsentiert seine Zahlen - Deutschland liegt im Trend - Ursachenforschung

Paris, 24. Februar. Zum sechsten Mal in Folge verzeichnen die französischen Hersteller von Wein und Spirituosen einen Rückgang ihrer Exporte. Die Ausfuhren verringerten sich im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 14 Mio. hl, ihr Wert verminderte sich um 3

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 024

Frischware

Frankreich exportiert weniger Obst

Apfelausfuhren stark rückläufig - China drittgrößter Exporteur

Frankfurt, 13. Januar. Die Apfelexporte Frankreichs sind in den ersten neun Monaten des abgelaufenen Jahres drastisch gesunken. Erzeuger beklagen Konkurrenz aus China und Polen. Nach Angaben des französischen Außenhandelsverbands Ubifrance in Paris verz

[1798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 022

Frischware

Winzer in Panik

Französische Exporte und Inlandsnachfrage drastisch gesunken

Frankfurt, 16. Dezember. Die französischen Weinausfuhren sind erneut zurückgegangen. Gleichzeitig ist die Inlandsnachfrage eingebrochen, und Gesundheitsminister Philippe Douste-Blazy hat eine Antialkoholkampagne lanciert, die erstmals die bislang verschon

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 042

Business Industrie

Oxbow will mehr Läden, mehr Export, mehr Girls

Mit dem geplanten Börsengang will sich die französische Sportmarke Geld beschaffen

Die französische Sportmarke Oxbow erhofft sich von ihrem geplanten Gang an die Börse, den sie in der vergangenen Woche verkündete, mehr Wachstum. Der Aufbau einer Ladenkette, mehr Präsenz im Ausland und die Erweiterung der Kollektion um feminine Young Fas

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

Business Handel

Wieder sexy

Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

[4545 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter