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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Automarkt Launchkampagnen für Hoffnungsträger Signum und Meriva starten

Opel lüftet den Schleier

Die Rüsselsheimer outen sich mit zwei neuen Modellen und ehrgeizigen Zielen. Erste Zahlen lassen hoffen.

Rüsselsheim / In diesen Tagen lüftet Opel nun offiziell das Geheimnis um seine bisher anonymen Teaser-Anzeigen für die neuen Modelle Signum und Meriva. Die Launchkampagnen laufen bis zum Sommer in fast allen Medien. Für den Signum - eine Art Edel-Vectra

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Opel bewirbt auch Mini-Van ohne Marke

Meriva rollt anonym an

Rüsselsheim / Die geheimnisvollen Anzeigen für den neuen Edel-Vectra "Signum" bleiben nicht die einzigen zunächst anonymen Zeichen von Opel: In diesen Tagen rollt auch der zweite Hoffnungsträger des Herstellers werblich vom Band - der Mini-Van "Meriva". A

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Opel verhüllt den Dom in Frankfurt am Main

Frankfurt / Der Automobilhersteller Opel mit Sitz in Rüsselsheim zeigt im benachbarten Frankfurt Präsenz an höchster Stelle: Das Unternehmen wird die Restaurierungsarbeiten des Doms unterstützen - und dies mit vier Megapostern dokumentieren, die das 96 Me

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Opel führt Hoffnungsmodell Signum ein

Die Signatur ohne Marke

Rüsselsheim / Mit einer Teaser-Kampagne startet der Autohersteller Opel die Vorstellung seines Hoffnungsträgers Signum. Bis Ende März sind fünf Motive zu sehen, auf denen je ein Prominenter - darunter Gudrun Landgrebe und Jette Joop - handschriftlich "den

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur In diesem Jahr werden Hersteller von Reinigungsmitteln sowie von Automobilen für Werbeimpulse sorgen

Sauberkeit sorgt für Wachstum

Frankfurt / Der vielfach beklagte Vormarsch der Discounter und Handelsmarken mag viele Unternehmen verängstigen - für den neuerlichen Rückgang der Bruttowerbeinvestitionen im vergangenen Jahr sind Aldi und Lidl jedenfalls nicht verantwortlich. Im Gegent

[5122 Zeichen] Tooltip
15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
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HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Konjunktur Nielsen Media Research: 4,9 Prozent Werbeminus bis Ende November / Procter erhöht Etat um 55 Prozent

Das Minus-Jahr nimmt Gestalt an

Frankfurt / In den ersten elf Monaten dieses Jahres müssen die Medien ein Werbeminus von 4,9 Prozent verkraften. Insgesamt wurden nach einer Auswertung von Nielsen Media Research 14,9 Milliarden Euro brutto in klassische Werbung investiert. Die stärkste

[3439 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt im Abwärtstrend - Bruttowerbeeinnahmen der Medien

Procter klotzt rein - Brutto-Werbeinvestitionen in klass. Werbung
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 019

Unternehmen

Opel tankt seinen Kunden die Neuwagen randvoll

Rüsselsheim / Einen neuen Weg der Konditionenwerbung schlägt Opel ein: Der Autobauer verspricht bis Jahresende jedem Kunden beim Kauf eines Neuwagens Tankgutscheine in Höhe von 950 Euro. Im TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Berlin) wird das Angebot kommuni

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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt J. D. Power untersucht Kundenzufriedenheit im deutschen Automarkt

Japaner sorgen für Lächeln bei Autofahrern

Frankfurt / Deutsche Autobesitzer sind mit Toyota inklusive Lexus am zufriedensten. In sechs von sieben Fahrzeugsegmenten liegt der Hersteller vorn. Dies ist das Ergebnis der renommierten "Customer Satisfaction Index"-Studie, die das US-Marktforschungsunt

[1518 Zeichen] Tooltip
Toyota hängt alle ab - Top-5-Automarken mit den zufriedensten Besitzern - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 001

Programming Werbungtreibende fordern zielgruppenaffinere TV-Umfelder

Unternehmen und Sender streiten um den Regiestuhl

Frankfurt / Die deutschen Unternehmen arbeiten mit Hochdruck an neuen Programming-Konzepten: Angesichts des stetig steigenden Kosten- und Erlösdrucks auf Senderseite wittern Werbungtreibende nun die Chance, markenaffine Formate als passende Umfelder ihrer

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mediaplanung Unternehmen entdecken Programming wieder / Ziel: Markenaffine Umfelder auch in großen TV-Sendern

Marken suchen den Regiestuhl

Frankfurt / Eigentlich müsste zumindest die Media-Welt für deutsche Unternehmen zur Zeit in Ordnung sein: TV-Werbeblöcke, die selten überbucht sind und Sender, die bei den Konditionen durchaus mal Entgegenkommen zeigen, sollten theoretisch allen Werbungtr

[6793 Zeichen] € 5,75

 
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