Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 001

Sport-Business Die Stars der Arenen ziehen Marken, Medien und Märkte in ihren Bann

Sportsponsoring baut seine Spitzenposition aus

Frankfurt / Sportsponsoring bleibt der Motor der immer bedeutender werdenden Kommunikationsdisziplin Sponsoring. Der Gesamtmarkt wird laut einer Studie der ISPR in diesem Jahr bei 4,9 Milliarden Mark liegen - davon entfällt der Löwenanteil von 2,9 Milliar

[2520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Trends Wie sich Sportarten im Spannungsfeld von Medien, Marken und Öffentlichkeit entwickeln werden / Zwischen Boom und Nirvana

Fußball trotzt dem Individualtrend

Die Faszination einzelner Sportarten hängt immer mehr von ihren Protagonisten ab.

Frankfurt / Das neue Jahrtausend veranlasst auch Markt- und Medienforscher, über Veränderungen, Entwicklungen und Trends des neuen Zeitabschnittes in ihrem Metier intensiv nachzudenken. Fest steht: Der Stellenwert des Sports und seine gesellschaftliche Re

[9703 Zeichen] Tooltip
Basketball ist hip - Top 10 der beliebtesten Sportarten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Jan Ullrich fährt Schumi davon - Faszination ausgewählter Spitzensportler - Angaben in Prozent

Tabellenführer Fußball - Top 10 der beliebtesten TV-Sportarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Kommunikationsplattform Bundesliga ist unterbewertet / Top-Klubs wollen von Trikotsponsoren höhere Summen

Wer nicht investiert, dem droht der Abstieg

Frankfurt / Ein hervorragendes Tool zur Steigerung der Bekanntheit, ein vortreffliches Instrument zum Imagetransfer - die Motive als Trikotsponsor in die Fußball-Bundesliga einzusteigen oder dort zu bleiben, haben sich nicht geändert. Neu sind die Preise.

[5667 Zeichen] Tooltip
Dortmund in Lauerstellung - Vermarkter und Sponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

Unternehmen

SportAnalyse Vierschanzentournee erstmals von RTL übertragen: Vernetzung wird im neuen Umfeld noch wichtiger

Sponsoren im Skispringen setzen zu Höhenflügen an

Frankfurt / Nach dem erneuten Doppelsieg von Martin Schmitt am vergangenen Wochenende in Sapporo rückt der Weltcup-Sieg für den Sportler in greifbare Nähe. Nicht nur für das Ausnahmetalent Schmitt ein Grund zur Freude. Auch die Sponsoren dürften sich darü

[4497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 078

Terminplaner Februar 2000

Sponsoringtage HORIZONT präsentiert bei den 6. Deutschen Sponsoringtage zahlreiche Top-Referenten

Treff der Sponsoring-Gemeinde

Frankfurt / Vom 16. bis 18. Februar dieses Jahres treffen sich bereits zum sechsten Mal die Spitzenvertreter aus der Sportsponsoring-Branche sowie alle an Sponsoring Interessierten im Marriott-Hotel in Frankfurt. Autakt des dreitägigen Branchenevents bi

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Platinschmuck, ein Füllfederhalter von Cartier und ein Designer-Badezimmer: Gerade vor Weihnachten präsentieren sich Luxusmarken in Anzeigenkampagnen (Seite 22). Bei welchen Produkten oder Marken fängt bei Ihnen der Luxus an und welche gönnen Sie sich selber?

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Liga entdeckt den Teamgeist

Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

[5791 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

Terminplaner

Sponsoring-Kontaktbörse lädt ein

4. Deutsche Sponsoringtage mit Diskussion zu Fußball als Marke, Zukunft der Tennisvermarktung und digitalen Werbeformen

FRANKFURT Zum vierten Mal veranstaltet HORIZONT in diesem Jahr die Sponsoringtage mit begleitender Fachausstellung. Interviews mit prominenten Sportvertretern, erfolgreiche Fallbeispiele und interessante Diskussionsrunden werden beim Event vom 11. bis 13.

[2083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Die Träume von Boris Becker

Für Nutella erzählt der Tennisstar seine geheimen Wünsche

FRANKFURT Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, schickt für Ferrero einen neuen Nutella-TV-Spot mit Boris Becker als Testimonial on air. Nach dem erfolgreichen Start 1996 zeigt der aktuelle Auftritt den Tennis-Superstar jetzt noch offener und selbstironis

[1514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Vermarkter lieben Persönlichkeit

Einzelvermarktung von Athleten boomt/Risiken sollen durch Marktforschung und Sportlerpersönlichkeiten reduziert werden

FRANKFURT Die Vermarktung von Einzelsportlern gewinnt an Attraktivität. Oliver Bierhoff und Jan Ullrich sind zwei aktuelle Beispiele für diesen Trend. Dabei setzen die Unternehmen auf Persönlichkeiten (siehe Interview Seite 18), die über die sportlichen L

[4981 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter