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Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 6

Agenda

Fink & Fuchs tritt in die GPRA ein

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) meldet ein prominentes neues Mitglied. Seit kurzem ist die PR-Beratung Fink & Fuchs mit Stammsitz in Wiesbaden Teil der Lobbyorganisation. Der Verband vertritt damit derzeit die Interessen von insges

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 10

Agenda

Eine Kanzlei soll es richten

GWA beauftragt Oppenhoff & Partner mit Effie-Untersuchung

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA legt die Aufklärung der Effie-Affäre in externe Hände. Die Kanzlei Oppenhoff & Partner soll die Umstände der nachträglichen Vergabe einer Gold-Auszeichnung an Jung von Matt untersuchen. Konkret umfass

[1405 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 10.12.2015 Seite 8

Agenda

Besser als der eigene Ruf

GPRA formuliert Mindeststandards für Traineeausbildung

Sie sind eitel, missgönnen anderen Erfolge und halten sich selbst für den Nabel der Welt – weshalb Kritik schnell zum öffentlich ausgetragenen Zwist wird, bis klarköpfige Vertreter der Branche sich nur noch fremdbeschämt abwenden können. Die Rede ist

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 6

Agenda

Rauchen für Marken

Der Deutsche Zigarettenverband (DZV) startet eine Offensive gegen die befürchteten Auswirkungen die EU-Tabakproduktrichtlinie. Offiziell spricht der Verband von einem Auftritt gegen Überreglementierung und für Selbstbestimmung. Zum Auftakt stehen zwe

[908 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 10

Agenda

Leidenschaft statt Powerpoint

DMV-Präsident Ralf Strauß stellt zehn Thesen zur Individualisierung 4.0 auf / Deutscher Marketing Tag steht an

Das Marketing wird direkter und individueller. Damit kann der Traum von vielen Marketingentscheidern in Erfüllung gehen: massenhaftes Eins-zu-eins-Marketing. Das ist eine Folge der zunehmenden Digitalisierung der Gesellschaft. Welche Chancen sich dar

[2808 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 8

Agenda

Kampf gegen Katzen

ADC stellt erste Details für sein Festival im kommenden Jahr vor

Das Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) Ende April kommenden Jahres steht ganz im Zeichen des Trendthemas Content Marketing. Der Kreativ-Verein unter der Führung von Ogilvy-CCO Stephan Vogel hat für seinen Kongress das Motto „Heroes

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

Agenda

DFB geht doch nicht juristisch gegen Spiegel vor

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) verzichtet nun doch auf eine Klage gegen das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. Das bestätigt DFB-Vizepräsident Rainer Koch, der den Verband nach dem Rücktritt des bisherigen Präsidenten Wolfgang Niersbach gemeinsam mit

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 8

Agenda

Mehr Geld für Werbung

OWM-Mitglieder blicken optimistisch auf 2016 und wollen investieren

Es sind gute Nachrichten für die Branche, die Tina Beuchler, Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, am heutigen Donnerstag verkündet: Die OWM-Mitgliedsunternehmen wollen 2016 weiter in die Werbung investieren. Über d

[4426 Zeichen] Tooltip
Mehr Geld für Werbung - Wie sich das Media-Volumen entwickelt
€ 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 10

Agenda

Dialog ja, Dachverband wohl eher nein

Vorstoß von GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks stößt bei fast allen anderen Lobbys auf verhaltene Reaktionen

Einen gemeinsamen Dachverband für Agenturen aus unterschiedlichen Kommunikationsdisziplinen wird es so schnell wohl nicht geben. Die Chefs von anderen Interessenvertretungen reagieren fast alle reserviert auf den Vorstoß von GWA-Chef Wolf Ingomar Fae

[2206 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Sponsoren wollen Klarheit

Deutsche glauben, dass WM-Vergaben gekauft sind

Vergangene Woche haben die Premiumpartner geschwiegen (Horizont 43/2015), jetzt aber gehen andere Sponsoren des DFB in die Offensive. Sie wollen wissen, ob es bei der Vergabe der WM 2006 zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Unter anderem erwarten nach

[1245 Zeichen] € 5,75

 
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