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    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 055

    Business Handel

    Young Shop in Albstadt hört auf

    Nach 13 Jahren schließt Anfang Juni der Young Shop in Albstadt-Ebingen. Die Entscheidung begründet Mit-Inhaberin Susanne Schramm mit der Entwicklung der Stadt: "Die Kundinnen orientieren sich neu. Ich will nicht die Letzte sein, die von Bord geht." Zum ei

    [736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 074

    Business Handel

    Das Modehaus Nagel zeigt Flagge

    Mit neuen Marken sollen neue Kunden in das Durlacher Geschäft gelockt werden

    Das Modehaus Nagel in Durlach wurde umgebaut und die Fläche erweitert. Eine frühere Schaufenster-Passage wurde in das Geschäft integriert. Auf der neu hinzugewonnenen 58 m² großen Verkaufsfläche hat Inhaber Manfred Nagel einen Shop-in-Store von Street One

    [2205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 040

    Business Handel

    Modehaus Schöne feiert 75. Jubiläum

    Das Damenmodehaus Schöne in Weil am Rhein feiert sein 75-jähriges Bestehen. Wie die 1500 Adressen umfassende Kundendatei belegt, erstreckt sich das Einzugsgebiet bis in die Schweiz und nach Frankreich. Geführt werden u. a. Marken wie Betty Barclay, Verse,

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 048

    Business Handel

    Gieck will zwei perfekte DOB-Welten

    1,8 Mill. DM am neuen Standort in Ludwigsburg investiert

    Das neu eröffnete Modehaus Gieck in Ludwigsburg beschreibt Carsten Gieck in einem Satz: "Wir haben uns einen Traum verwirklicht." Und das in mehrfacher Hinsicht: Mit dem Standort in der Fußgängerzone, dem hell gestalteten Haus und der Verteilung der 600 m

    [5508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 074

    Business Handel

    "Die Kunden ans Haus binden"

    Der Umbau des Heidelberger Platzhirschen Bredl ist abgeschlossen

    "Noch ein neuer Anstrich, und dann ist das Haus ein Gedicht" - Robert Schüssler, Geschäftsführer des Heidelberger Modehauses Bredl, ist zufrieden mit dem Ergebnis des jetzt abgeschlossenen Umbaus, der in Etappen durchgeführt wurde und vor zwei Jahren bego

    [3114 Zeichen] € 5,75