Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Allianz gegen Big Tech

    Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

    Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

    [8536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Googles Narrativ als Datenschützer

    Privacy Sandbox: Google schaltet Third-Party-Cookies ab Mitte 2024 ab. Dann soll es Alternativen für personalisierte Onlinewerbung geben

    Google-Europachef Matt Brittin demonstrierte bei der Dmexco in Köln Entschlossenheit. „Die digitale Werbung muss sicherer für die Menschen, erfolgreich für die Verlage und besser für die Unternehmen werden. Aber es wäre ein Fehler, das werbegestützte

    [7025 Zeichen] € 5,75