Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 16

    Frischware

    Auf schrumpfenden Märkten erfolgreich

    Weinkellerei Schmitt Söhne ist der wenig bekannte Marktführer in Nordamerika – Einschneidender Wechsel im Vertrieb

    Longuich. Marktführer für deutsche Weine in USA und Kanada ist eine Weinkellerei, die für den heimischen Markt inzwischen fast ohne Bedeutung ist: Schmitt Söhne. Auffallend ist, wie gute Geschäfte das Familienunternehmen auf einem seit Jahren rückläufigen Exportmarkt macht.

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

    Journal

    Herr der Weine

    Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

    [11456 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 020

    Frischware

    GIV zieht Bilanz für Ausnahmejahr

    Kellereigruppe wächst weiter - Deutschland diesmal schwächer

    Calmasino, 1. Februar. Mit dem Geschäftsjahr 2006 hat Gruppo Italiano Vini (GIV) ein Ausnahmejahr abgeschlossen. Italiens größter Weinerzeuger stellte die Weichen für die Ausgliederung seines operativen Geschäfts und erwarb die Valpolicella-Kellerei Boll

    [2590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 025

    Frischware

    Riesling aus Deutschland schmeckt Ausländern gut

    Weinausfuhren wachsen - Edelrebsorte boomt in USA - Hoffnungszeichen in Großbritannien

    Mainz, 20. Juli. Die deutschen Weinexporte haben in den zwölf Monaten bis Ende April 2006 im Vergleich zum Vergleichszeitraum um 4 Prozent erneut zugelegt, teilt das Deutsche Weininstitut (DWI) mit. Vor allem erhöhte sich der Wert der Ausfuhren dabei um

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 014

    Frischware

    Deutscher Wein erlebt Comeback

    Oppenheim, 14. Juli. Das Deutsche Weininstitut (DWI) registriert ein Comeback für deutschen Wein auf den wichtigsten Auslandsmärkten. Erstmals seit vielen Jahren zeichnet sich eine positive Trendwende ab. Im Zeitraum Mai 2004 bis April 2005 wuchsen die W

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Weinexporte wachsen - Mai 2004 bis April 2005 - Umsätze in T. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 026

    Frischware

    Australier wachsen mit Offenwein

    Große Zuwachsraten in Deutschland - Weltweit niedrigster Preis

    Frankfurt, 12. Februar. Die australischen Weinexporte haben sich 2003 weiter um 14 Prozent auf 538 Mio. l erhöht. Die Mengenzuwächse gehen jedoch mit erheblichen Preisabschlägen einher - und nirgendwo ist der Effekt so dramatisch wie in Deutschland. Mit

    [2792 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Exportmärkte - Umsatzverteilung der ausländischen Weinexporte 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 025

    Frischware

    Deutsche Weinexporte wachsen endlich wieder

    Langjähriger Negativ-Trend scheint in diesem Jahr gebrochen - Große Erfolge auf den meisten wichtigen Auslandsmärkten

    Mainz, 13. September. Die deutschen Weinausfuhren sind im Wirtschaftsjahr 2000/01 (30.5.) um fast 14 Prozent gewachsen. Von allen wichtigen Auslandsmärkten außer Japan meldet das Deutsche Weininstitut (DWI) Zuwächse nach Wert und Menge. Damit wäre der Jah

    [4659 Zeichen] Tooltip
    Anzeichen für Trendwende - Deutsche Weinausfuhren Juni 2000 - Mai 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 024

    Frischware

    Vorreiter für bulgarischen Wein

    Domaine Boyar baut Vertriebsnetz aus - Weinhaus will Lust auf teurere Tropfen wecken

    mur. Gießen, 4. Mai. Die Domaine Boyar GmbH, Gießen, will auch in Deutschland vermehrt bulgarische Weine modernen, internationalen Zuschnitts verkaufen. Der Konzern investiert große Summen in sein Vertriebsnetz sowie in die Modernisierung des Weinbaus und

    [3766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 023

    Frischware

    GIV in Deutschland etwas schwächer

    Größte Kellereigruppe Italiens trotzdem weiter auf Wachstumskurs

    mur. Frankfurt, 3. Februar. Die Gruppo Italiano Vini s.c.a.r.l. (GIV), Calmasino, hat 1999 in Deutschland leichte Umsatzeinbußen hinnehmen müssen, das Geschäft insgesamt wuchs jedoch um 9 Prozent auf 404 Mrd. Lire (408 Mio. DM). Deutschland ist mit um

    [1506 Zeichen] € 5,75