Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 077

    Service Schwerpunkt ProWein

    Die Erwartungen sind hoch gesteckt

    Mehr Aussteller aus mehr Ländern auf mehr Fläche - Viele neue Weine für eine junge Zielgruppe - Autochthone Sorten im Trend

    Düsseldorf, 16. März. Der Countdown läuft: Am Sonntag, 26. März, öffnet sie in Düsseldorf ihre Tore. Mit über 2840 Ausstellern aus 45 Ländern, die sich auf rund 37000 qm Ausstellungsfläche präsentieren, ist die ProWein 2006 die größte und internationalst

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

    Frischware

    Schenk erwartet Rekord

    Weinhandelshaus importiert mehr Wein denn je nach Deutschland

    Baden-Baden, 15. August. Die deutsche Niederlassung der Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk verkauft ungeachtet der rückläufigen Marktentwicklung mehr Wein als jemals zuvor. Ein Einstieg ins Geschäft mit deutschem Wein wird erstmals erwogen. Für dieses J

    [2874 Zeichen] Tooltip
    Wachstumskurve mit Delle - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 022

    Frischware

    Schenk verhandelt mit Boisset

    Weinhandelshäuser wollen in Vertrieb und Produktion kooperieren

    Frankfurt, 17. Januar. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk SA, Rolle, und das Burgunder Weinhaus Boisset SA mit Sitz in Nuits-Saint-Georges verhandeln über eine Zusammenarbeit, die weite Bereiche in Produktion und Vertrieb umfassen soll. Das wird von

    [3603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

    Frischware

    Schenk wächst überdurchschnittlich

    Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

    mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

    [2702 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

    Frischware

    Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

    Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

    Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

    [4490 Zeichen] € 5,75