Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

    Marketing

    Lay’s-Kampagne soll Fußballfieber wecken

    PepsiCo bewirbt global mit Chipsmarke die Uefa-Championsleague 2021

    Neu-Isenburg. PepsiCo trommelt anlässlich der Uefa-Championsleage 2021 mit einer globalen Kampagne für seine Chipsmarke Lay’s. Dank diverser TV- und Online-Spots sowie POS-Aktionen soll im Handel Fußballstimmung aufkommen.

    [1067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

    Marketing

    Doritos lässt es im Netz krachen

    PepsiCo trommelt in Deutschland erstmals für die Tortilla-Chips-Marke – Digitalkampagne

    Neu-Isenburg. Doritos startet hierzulande mit einer umfangreichen Digitalkampagne auf allen relevanten Kanälen durch. Ein 15-sekündiger Spot ist Kernstück der Werbeoffensive.

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 41

    Marketing

    PepsiCo bewirbt zwei Kategorien

    Neu-Isenburg. PepsiCo lanciert unter dem Motto „Mehr kaufen, mehr sparen, mehr Sparss“ eine erste deutschlandweite kategorieübergreifende Multibrand-Kampagne mit alkoholfreien Getränken und Snacks. Hintergrund der neu gewählten Strategie ist nicht zu

    [1352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 48

    Marketing

    Drei Snackformen in einer Lay’s-Tüte

    Neu-Isenburg. Die zu PepsiCo gehörende Chips-Marke „Lay’s“ hat erstmalig die verschiedensten Snackformen in einer Tüte vereint. Der „Lay’s-Snack-Mix“ besteht aus den Klassikern „Bugles“ (Mais-Hörnchen), den neueren „Grids“ (Kartoffel-Snack) und „Shel

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 64

    Marketing

    PepsiCo launcht Snack-Marke in Deutschland

    Lay’s und der Weltfußballer Lionel Messi gehen erneut eine Partnerschaft ein – Günstiger Einführungszeitpunkt hierzulande

    Neu-Isenburg. PepsiCo führt – wie berichtet – die Snack-Marke Lay’s in den deutschen Markt ein. Hierzu lanciert der Getränke- und Snack-Konzern eine neue globale Marketingkampagne.

    [2536 Zeichen] € 5,75