Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Printmedien geraten unter Druck

    GWP Media-Marketing legt Prognose zur Werbemarktentwicklung vor / Internet wird zum Wachstumstreiber, Zeitungen verlieren Marktanteile

    Das Internet wird in den kommenden Jahren zum Wachstumstreiber für die gesamte Werbebranche. Dabei wird Online den Markt insgesamt ausdehnen, aber auch Wachstum auf Kosten anderer Gattungen generieren. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie Ad-Trend 2

    [4314 Zeichen] Tooltip
    Printmedien verlieren - Prognose der Werbemarktanteile bis 2015 - Angaben in Prozent

    Onlinewerbung auf der Überholspur - Prognose der Bruttowerbeumsätze bis 2015 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Studenten im Netz werden zur Kapitalanlage

    Verlagsgruppe Holtzbrinck kauft Internet-Community Studi VZ für 50 Millionen Euro / Vernetzung mit Printmarken

    So schnell sind Studenten wohl noch selten zu Millionären geworden. 50 Millionen Euro überweist die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck den drei Gründern Ehssan Dariani, 26, Dennis Bemmann, 28, und Michael Brehm, 26, für sämtliche Anteile an der Studente

    [2950 Zeichen] € 5,75