Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 013

    Marktdaten

    50plus Hotels stockt auf

    Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

    Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness& Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deutsch

    [1295 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 13

    Marktdaten

    50plus Hotels stockt auf

    Kooperation Neue Mitglieder beim Best-Ager-Spezialisten

    Breisach. Die 50plus Hotels Deutschland mit Sitz in Breisach bieten erstmals einen gemeinsamen Katalog (Auflage 11.000 Exemplare) an. Die Gäste finden darin Angebote zu den Themen: Wandern&Natur, Wellness&Vital, Sport&Aktiv, Kultur&Genuss. In Deu

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter steig

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 11.08.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Greenline setzt auf Nähe

    Die Kooperation zielt auf Privathoteliers außerhalb der großen Städte. Die Marke konzentriert sich auf den Vertrieb. Der läuft auch über Partnerschaften

    Berlin. Die Kooperation Greenline Hotels wirbt mit „Urlaub muss nicht weit sein“ und profitiert dabei von der steigenden Landlust der Deutschen. 2011 wuchs der Umsatz laut Greenline um 19 Prozent, die Mitgliederzahl um 14 Neuzugänge. Tendenz weiter s

    [4556 Zeichen] € 5,75