Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Sprich, OWM, sprich

    Niemand erwartet von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) eine Stellungnahme zu laufenden Verfahren. Niemand. Die verlautbarten Worte indes sind zu dürr. Schließlich geht es bei der Affäre um Herbert Korrell um ein bis vor Kurzem führ

    [829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 001

    Werbeprognosen Marketingmanager schätzen Entwicklung 2002 wenig optimistisch ein

    Konjunkturflaute lähmt die Werbungtreibenden

    Frankfurt / Niemand wagt es derzeit offen, eine Prognose der Werbeentwicklung für das kommende Jahr abzugeben. Zu groß ist die Angst davor, einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung das Wort zu reden. Nur hinter vorgehaltener Hand geben die Verantwortl

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75