Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 027

    Report TV-Marketing 2010

    Neue Währung nährt Preisphantasie

    Die AGF erfasst nun auch das zeitversetzte Sehen sowie die Gästenutzung. Nun wird die Web-Nutzung zum Thema der Reichweitenmessung. Das Fernsehen stellt die Weichen für die Zukunft. Seit 1. Juli besitzt die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) mit

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

    Report Mediaplanung II

    Kleine fühlen sich groß

    Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

    [7847 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

    Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 078

    Media Print-Media-Analyse 2002

    TV macht Print die Hölle heiß

    Nach der Präsentation der VDZ-Intermediadatei hagelt es Kritik. IP-Chef Walter Neuhauser will, dass sie vom Markt verschwindet. Doch die Verleger halten an ihrem Tool fest und entfachen damit die Diskussion um vergleichbare Daten auf Werbemittelebene

    In den milden Oktobertagen des vergangenen Jahres blies der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) zur Offensive. Er legte überraschend eine eigene Intermediadatei für die strategische Planung von Print und Fernsehen vor. Damit brachte der Verband

    [11536 Zeichen] Tooltip
    Abweichungen bei der Reichweitenermittlung - Vergleich der TV Werbemittel-Reichweiten in der VDZ-Intermedia-Studie - Index: prozentuale Abweichung der VA zur TdWI
    € 5,75