Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 009

    Handel

    Bereit für die Offensive

    Drogeriemärkte warten auf Liberalisierung des Pharmamarktes

    Frankfurt, 17. August. Bei den Drogeriemärkten steigt die Zuversicht, mittelfristig auch derzeit noch apothekenpflichtige Arzneimittel verkaufen zu können. Während Doc Morris seine Bemühungen verstärkt, in Deutschland Filialen zu betreiben, hoffen die Dr

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    Strategen mit Blick für neue Wachstumsmärkte

    Ehrgeizige Expansionspläne bei AS Watson - Finanzkraft dank starker Muttergesellschaft Hutchison

    Frankfurt, 2. September. Der Unternehmensname sagte lange Zeit nur Insidern etwas. Doch seit AS Watson in Deutschland bei Rossmann eingestiegen sind, dürfte zumindest unter den Wettbewerbern die Aufmerksamkeit erheblich gestiegen sein. Dirk Roßmann hat mi

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 004

    Handel

    AS Watson will überall Spitze sein

    Drogeriemarktkonzern fordert auch Schlecker und dm heraus - Rascher Ausbau in Europa - Ehrgeizige Ziele beim Einkauf

    Renswoude, 2. September. Die europäische Drogeriemarkt-Szene muss sich auf neue Verhältnisse einrichten. AS Watson, Einzelhandelstochter des in Hongkong ansässigen Mischkonzerns Hutchinson Whampoa, macht den arrivierten Unternehmen wie Boots und Schlecker

    [5485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Der Herausforderer

    Die A.S. Watson Group will im europäischen Drogeriemarkt dynamisch wachsen. Europa-Chef Jürgen Schreiber über die Expansion, die Eigenmarken und den europäischen Einkauf.

    [12292 Zeichen] € 5,75