Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Bio-Offensive bei Kaufland

    Neue Eigenmarke mit 300 Artikeln - Aldi Nord baut Angebot aus

    Frankfurt. Als letzter der großen Handelskonzerne baut Kaufland eine Bio-Eigenmarke auf. Unter K-Bio sollen mittelfristig 300 Artikel angeboten werden. Aldi Nord wird ebenfalls offener für Bio-Ware und weitet dieses Sortiment aus. "Das wird dem Bio-Gesc

    [1197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl erstmals mit mehr als 3000 Filialen

    Neckarsulmer mit hohem Expansionstempo - Penny macht kräftig Dampf - Plus-Netz schrumpft deutlich

    Frankfurt. Die Zahl der Discount-Filialen in Deutschland steigt weiter. Lidl überschreitet erstmals die Marke von 3000 Filialen in Deutschland und auch Penny expandiert kräftig. Alle übrigen Anbieter sind mit der Bereinigung ihrer Netze beschäftigt und w

    [4202 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 004

    Handel

    Lidl zieht einsam seine Kreise

    Stärkste Expansion aller Discounter - Plus im Rückwärtsgang - Aldi tauscht Standorte aus

    Frankfurt. Die Rollen sind klar verteilt im Discount. Bei der Expansion zieht Lidl einsam seine Kreise und wird dieses Jahr die 3000. Filiale in Deutschland eröffnen. Aldi modernisiert sein Netz, ohne es nennenswert auszuweiten. Plus hat bereits kräftig

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Filialnetze der deutschen Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Aldi sondiert den Markt

    Aldi Nord bietet Immobilienpaket an - 200 Discount-Standorte

    Frankfurt, 18. Oktober. Aldi Nord bietet ein größeres Immobilienpaket zum Verkauf an. In der Immobilienbranche ist die Rede von rund 200 Standorten des Discounters, die in einem Paket veräußert werden sollen. Bei einem Filialnetz von aktuell rund 2500 Mä

    [1143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 006

    Handel

    Für Tengelmann war Spanien kein Erfolg

    Unternehmen bestätigt Verkaufsgespräche für spanische Plus-Märkte - Carrefour gilt als Interessent

    Frankfurt, 12. Juli. Der französische Einzelhandelskonzern Carrefour gilt als Favorit für einen möglichen Erwerb der zur Mülheimer Tengelmann Gruppe gehörenden Plus-Märkte in Spanien. Das Unternehmen bestätigte inzwischen Gespräche mit den Franzosen und

    [3100 Zeichen] € 5,75