Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 012

    Industrie

    Haribo forciert seine Auslandsexpansion

    Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 12

    Industrie

    Haribo forciert seine Auslandsexpansion

    Fruchtgummihersteller verstärkt Engagement in den USA – Fabrikbau in Großbritannien – Neue Tochtergesellschaft in Dubai

    Bonn. Der Fruchtgummihersteller Haribo greift an: Mit neuen Töchtern, frischem Personal und Investitionen in Fabriken will der Goldbärenproduzent sein globales Geschäft mit heute 1,8 Mrd. Euro Jahresumsatz ausbauen. Der frische Wind tut gut.

    [4979 Zeichen] Tooltip
    Wettlauf mit Konzernen - Die größten Zuckerwarenhersteller weltweit – Marktanteile 2013 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 004

    Handel

    Umsatzrekord für die Schwarz-Gruppe

    Geschäftsjahr schließt mit fast 50 Mrd. Euro ab - Zweistelliger Zuwachs für Lidl in Deutschland - Glänzendes Jahr für Kaufland

    Neckarsulm. Das Unternehmensimage ist angekratzt, doch die Zahlen der Schwarz-Gruppe sind ausgezeichnet. Für 2007 meldet das Unternehmen ein zweistelliges Plus für Lidl und Kaufland. Der Umsatz stieg um über 5 Mrd. auf fast 50 Mrd. Euro. "Das war eines d

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

    Handel

    Europas Händler streben ins Ausland

    Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

    Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

    [4880 Zeichen] Tooltip
    Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 012

    International

    TBWA Brüssel setzt Samsonite in Szene

    Brüssel / Die belgische Werbeagentur TBWA/Brüssel hat eine weltweite TV-Kampagne für den Kofferhersteller Samsonite entwickelt. Damit wirbt das Unternehmen erstmals im Fernsehen, nachdem es bereits 2001 eine weltweite Printkampagne geschaltet hatte. Der S

    [536 Zeichen] € 5,75