Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 32,33,34,37

    marktforschung

    Take-aways für 2024

    Der Außer-Haus-Markt in Deutschland erreicht 2023 einen Rekordwert – noch nie haben die Gäste innerhalb eines Jahres laut Marktforschung von Circana so viel Geld ausgegeben. Grund für das positive Ergebnis: der gestiegene Durchschnittsbon.

    [9974 Zeichen] Tooltip
    Besuche Außer-Haus-Markt Ausgaben Außer-Haus-Markt Ausgaben Workplace / Education Besuche Workplace / Education
    € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 08.10.2012 Seite 032

    Marktforschung

    Wirbel an der Spitze

    Die Top 70 Kaffeebarmarken in Europa haben im Vorjahr ihre Outletzahl insgesamt um 8 % auf 10.474 Standorte gesteigert. Die ersten zehn Player weisen sogar einen Unit-Zuwachs um 11 % auf. Auf Rang 1 hat es 2011 Costa Coffee geschafft - mit einem überdurchschnittlichen Netz-Wachstum von 15 %. An zweiter Stelle steht McCafé. Die Zahl der McD-Restaurants, die ihren Gästen auch eine Kaffeebar bieten, ist gegenüber 2010 um 23 % gestiegen. Weltmarktführer Starbucks wurde in Europa von den beiden stark expansiven Marken überholt.

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Präsenz in Europa

    2011: Top 70 Kaffeebarmarken in Europa

    UK: Top Marken - Anzahl Stores, Dez. 2010
    € 5,75

    Food Service Nr.09 vom 07.09.2010 Seite 032

    Marktforschung

    Kaffeebars europaweit: Analyse der Großen

    Europa und Kaffeebars 2009: Die Top 70 Marken mit zusammen knapp 9.500 Outlets repräsentieren ein Wachstum von 3 %. Erstmals zählen drei Namen jeweils mehr als 1.000 Units. Die Marktanalyse von FoodService Europe & Middle East zeigt, dass im vergangenen Jahrzehnt Kaffeebars von Irland bis Russland ein ausgesprochener Wachstumstreiber waren.

    [10617 Zeichen] Tooltip
    2009: Top 70 Kaffebarmarken in Europa
    € 5,75