Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 041 bis 042

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 41,42

    Handelsmarken

    Konzepte für das In- und Ausland

    PLMA beweist Führungsrolle im Handel – Nachhaltigkeit und Serviceleistungen im Vordergrund

    Amsterdam. Die Handelsmarken-Messe PLMA gilt nicht als Plattform für Neuheiten. Doch neue Kundenbeziehungen, Trends, Themenfelder sowie gemeinsame Projekte von Handel und Industrie machen die Veranstaltung zu einem unverzichtbaren Branchenereignis. Darin sind sich von der LZ befragte Aussteller und Besucher einig.

    [6884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 038

    Marketing

    Äpfel und anderes an der Zapfsäule

    Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

    Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

    [3480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 38

    Marketing

    Äpfel und anderes an der Zapfsäule

    Der irische Tankstellenbetreiber Applegreen verkauft erfolgreich Eigenmarken – Lokale Produzenten bevorzugt

    Dublin. Das irische Unternehmen Applegreen betreibt eigene Tankstellen und beliefert diese mit hochwertigen Convenience- und FMCG-Produkten – ein außergewöhnliches Eigenmarkenkonzept.

    [3480 Zeichen] € 5,75