Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

Rückblick Marketing

Der vernetzte Konsument

Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

Marketing

Markenwelten in der Hosentasche

Führende FMCG-Anbieter setzen auf informative und unterhaltsame Smartphone-Applikationen beim Werbemix

Frankfurt. Die zunehmende Verbreitung von Multimedia-Handys wie dem I-Phone von Apple verstärkt bei Marketingverantwortlichen das Interesse an mobiler Werbung. Kaum ein Top-FMCG-Anbieter, der inzwischen nicht die herunterladbaren Marken- und Unterhaltung

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 003

Seite 3

Salescup für Stars der POS-Inszenierung

Frankfurt. Die Salescups 2008 sind vergeben. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete Mitte dieser Woche insgesamt zehn Preisträger aus Handel und Industrie mit dem begehrten Branchenlorbeer aus. Im Beisein von mehr als 300 Branchenv

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

[2488 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter