Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

    Marketing

    Hommage ans Gedruckte

    Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

    Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

    [3424 Zeichen] Tooltip
    Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

    Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

    Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

    [2721 Zeichen] € 5,75