Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

    Marketing

    Globus führt neue regionale Eigenmarke ein

    Angeboten wird sie in drei ostdeutschen Bundesländern – Zutaten stammen aus der Region

    Globus launcht in seinen 13 SB-Warenhäusern in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt die neue Eigenmarke „Globus Regional“.

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 041 bis 042

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert

    Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte

    Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 41,42

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Mit unverändert gutem Leumund

    Private Labels im Verbraucherurteil – Discount gibt den Ton an – Neue Studie von LZ und Metrixlab

    Frankfurt. Bei den Kunden genießen sie hohe Akzeptanz und ein ausgeprägtes Qualitätsvertrauen. Mittlerweile unterscheiden sich die Eigenschöpfungen des Handels in den Augen vieler Verbraucher kaum noch von den Herstellermarken – wie der jüngste Handelsmarkenmonitor von LZ und Metrixlab dokumentiert.

    [5187 Zeichen] Tooltip
    Qualitätswahrnehmung kaum verändert Kaufland und Rewe liegen vorn - Qualität der Produkte Brandenburg kennen viele - Bekanntheit der Handelsmarken für Fleischprodukte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    Kunden genießen hanseatisch

    Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

    Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    Kunden genießen hanseatisch

    Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

    Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 43

    Marketing

    Heimat im Einkaufswagen

    Bei regionalen Eigenmarken tut Aufklärung not – Gruppe Nymphenburg und KPMG loten Verbraucherverständnis aus

    München. Lebensmittel mit regionalem Bezug haben im Handel Konjunktur. Dabei ist vielen Kunden unklar, was „regional“ meint. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner will noch in diesem Frühjahr konkrete Vorschläge für eine bessere Kennzeichnung vorlegen. Information ist Pflicht.

    [9218 Zeichen] Tooltip
    Von anerkannter Qualität - Image ausgesuchter Regionalmarken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 043

    Marketing

    Heimat im Einkaufswagen

    Bei regionalen Eigenmarken tut Aufklärung not – Gruppe Nymphenburg und KPMG loten Verbraucherverständnis aus

    München. Lebensmittel mit regionalem Bezug haben im Handel Konjunktur. Dabei ist vielen Kunden unklar, was „regional“ meint. Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner will noch in diesem Frühjahr konkrete Vorschläge für eine bessere Kennzeichnung vorlegen. Information ist Pflicht.

    [9219 Zeichen] Tooltip
    Von anerkannter Qualität - Image ausgesuchter Regionalmarken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 004

    Handel

    Rewe startet mit „Meine Hanse“

    Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit als

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 4

    Handel

    Rewe startet mit „Meine Hanse“

    Hamburg. Bei Rewe Nord geht eine neue Premium-Marke an den Start: Unter „Meine Hanse“ werden bereits in 60 Rewe-Märkten 110 verschiedene Produkte mit dem roten Logo angeboten. Entwickler und Lizenzgeber der Marke ist Torsten Hauschild, der seinerzeit

    [581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 051

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Bünting bewirbt Küstengold

    Handelsgruppe forciert seine Eigenmarken-Politik

    Leer. Das Handelsunternehmen aus dem Norden des Landes rückt im laufenden Jahr seine sortimentsübergreifende Dachmarke mit Regionalbezug "Küstengold" mit massiven Werbeanstrengungen in den Vordergrund. "Erleben Sie Küstengold: Frische und Genuss." Dazu f

    [1861 Zeichen] € 5,75