Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Unbeliebt wie die Untertitel im Kino

    Frankreich: Die doppelte Preisauszeichnung ist in der Übergangszeit ein Flop - Studie

    j.b. Paris, 9. März. Um den Euro ist es auch im französischen Handel still geworden. Der Verbraucher hat andere Probleme. Lediglich 1 Prozent der Franzosen zahlt derzeit zuweilen in der EU-Währung. Das Pariser Institut für Merchandising (IFM) in La Défe

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Euro

    Kunden ohne Überblick

    Die französische Verbundgruppe Leclerc will ihre Kunden besser auf die neue Währung vorbereiten. Der Grund für zusätzliche Maßnahmen: Eine Untersuchung des Handelsunternehmens kam zu dem Ergebnis, daß die Franzosen bei der Umrechnung von Franc in Euro tot

    [2407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine Frage der Information

    Leclerc läßt seine Kunden mit dem Euro üben/ Von Jürgen Briem

    Allmählich erkennt der französische Handel, daß mit dem Euro einiges auf ihn zukommt. Vor allem die voraussichtlichen Kosten der Umstellung sorgen augenblicklich für Diskussionsstoff. Arbeitsgruppen befassen sich mit den Auswirkungen auf EDV und Kassensys

    [8331 Zeichen] € 5,75