Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Magere Zeiten für Molkereien

    Die größte deutsche Ernährungsbranche beklagt eine ruinöse Ertragslage. Die Bilanzen belegen gravierende Probleme. Doch der Handel will sich auf Preiserhöhungen keinesfalls einlassen. Von Christoph Murmann und Jürgen Wolfskeil

    [13080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jürgen Wolfskeil

    Abwehrkräfte gegen Discount

    Die Wettbewerbsentwicklung dieses Jahres hat eine nachhaltige Diskussion ausgelöst über das Nebeneinander von Marke und Handelsmarke, von Vollsortimenter und Discounter. Den Worten sind bereits Taten gefolgt. Unilever Bestfoods-Chef Lindenberg macht Wer

    [3666 Zeichen] € 5,75