Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 23

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen beso

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 023

Kreation

Award-Endspurt bei Eurobest

Kreativfestival: Deutschland gewinnt 20 Prozent aller Preise / Serviceplan im Ranking deutscher Teilnehmer auf Platz 1

Alexander Schill dürften die Ergebnisse des Eurobest Festivals recht hibbelig gemacht haben. Der Kreativchef von Serviceplan ist bekannt für seinen Ehrgeiz bei Award Shows – als krönender Abschluss der Saison 2012 hat Eurobest da natürlich einen besonder

[5092 Zeichen] Tooltip
Die zen erfolgreichsten deutschen Eurobest-Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ogilvy räumt bei den Epica-Awards ab

Beim Kreativwettbewerb Epica gehen neun Goldmedaillen nach Deutschland. Gleich drei davon hat sich Ogilvy & Mather gesichert. Die Agentur konnte mit Arbeiten für Jako-o, Schöffel und DPA Picture Alliance punkten. Zweimal Gold holte Jung von Matt. Sie hei

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 22

Kreation

„Goldideen sind nur eine Seite der Medaille“

D&AD: CEO Tim Lindsay erklärt, warum er Kreativwettbewerbe für wichtig hält und wirft einen internationalen Blick auf die aktuelle Award-Debatte

Als Ausrichter eines der angesehensten Kreativwettbewerbe dürfte der D&AD weniger unter Druck stehen als andere Veranstalter. Trotzdem nimmt sich Club-CEO Tim Lindsay die angekündigten Award-Abstinenzen von Jung von Matt und Scholz & Friends zu Herzen. Mit HORIZONT spricht Lindsay über seine Erwartungen an die kommende Saison, in der er auf deutsche Kreation nicht verzichten will.

[9552 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 022

Kreation

„Goldideen sind nur eine Seite der Medaille“

D&AD: CEO Tim Lindsay erklärt, warum er Kreativwettbewerbe für wichtig hält und wirft einen internationalen Blick auf die aktuelle Award-Debatte

Als Ausrichter eines der angesehensten Kreativwettbewerbe dürfte der D&AD weniger unter Druck stehen als andere Veranstalter. Trotzdem nimmt sich Club-CEO Tim Lindsay die angekündigten Award-Abstinenzen von Jung von Matt und Scholz & Friends zu Herzen. Mit HORIZONT spricht Lindsay über seine Erwartungen an die kommende Saison, in der er auf deutsche Kreation nicht verzichten will.

[9553 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erfolg für deutsche Agenturen bei LIA

Beim Kreativwettbewerb London International Awards konnten die deutschen Agenturen insgesamt 38 Medaillen gewinnen – einen Grand Prix, 10-mal Gold, 12-mal Silber und 15-mal Bronze. Den Grand Prix sicherte sich Serviceplan mit einer Radiokampagne für die

[567 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 23

Kreation

Zahlen gewinnen kein Gold

Effie 2012: Jung von Matt sichert sich drei Trophäen / Agenturverband GWA präsentiert passable Preisverleihung in Frankfurt

Jung von Matt lässt es sich nicht nehmen. Im Jahr vor der angekündigten Award-Abstinenz trumpft die Agenturgruppe beim Effie noch einmal richtig auf und behauptet den Spitzenplatz im Agenturranking. Drei von insgesamt 17 Trophäen gehen an die Truppe

[5386 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2012
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 023

Kreation

Zahlen gewinnen kein Gold

Effie 2012: Jung von Matt sichert sich drei Trophäen / Agenturverband GWA präsentiert passable Preisverleihung in Frankfurt

Jung von Matt lässt es sich nicht nehmen. Im Jahr vor der angekündigten Award-Abstinenz trumpft die Agenturgruppe beim Effie noch einmal richtig auf und behauptet den Spitzenplatz im Agenturranking. Drei von insgesamt 17 Trophäen gehen an die Truppe von

[5386 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2012
€ 5,75

 
weiter