Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 27

    Kreation

    Botschaft ohne Umwege

    Out-of-Home: Im öffentlichen Raum wird der kaufkräftige Verbraucher erreicht / Neue Technologien wollen richtig genutzt werden

    Weniger ist manchmal mehr, das wissen offenbar auch die Kreativen, die bei McCann-Erickson den Etat von Coca-Cola betreuen. Zum Jahreswechel entwarfen sie ein Plakat, auf dem außer angedeuteter weißer Typografie auf rotem Grund sowie einer kleinen Fl

    [5378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 027

    Kreation

    Botschaft ohne Umwege

    Out-of-Home: Im öffentlichen Raum wird der kaufkräftige Verbraucher erreicht / Neue Technologien wollen richtig genutzt werden

    Weniger ist manchmal mehr, das wissen offenbar auch die Kreativen, die bei McCann-Erickson den Etat von Coca-Cola betreuen. Zum Jahreswechel entwarfen sie ein Plakat, auf dem außer angedeuteter weißer Typografie auf rotem Grund sowie einer kleinen Flasch

    [5378 Zeichen] € 5,75