Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 008

    Leute

    "Ich bin dankbar für die Chance"

    Der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann kauft den Nachrichtensender und geht damit ein Wagnis ein

    Torsten Rossmann hat schon vieles gemacht: Er war Journalist, er war Konzernsprecher, er war Geschäftsführer und nun ist er Gesellschafter eines TV-Senders. Und zwar des zehntgrößten Deutschlands. Zusammen mit seinen bisherigen Managementkollegen von N24

    [4264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 026

    Medien

    "Allein haben wir mehr Chancen"

    Geschäftsführer Torsten Rossmann hat mit Partnern N24 gekauft und will den Sender ab 2012 in die Gewinnzone zurückbringen

    Während Deutschland gegen Serbien spielt und Lukas Podolski den Elfmeter verschießt, sitzt Torsten Rossmann in seinem Büro am Potsdamer Platz und stellt sich den Fragen von HORIZONT. Um mit N24 schnell wieder schwarze Zahlen zu schreiben, sucht der Gesch

    [10148 Zeichen] Tooltip
    N24 Media GmbH
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Lena versetzt Medien in Euphorie

    Eurovision Song Contest beschert dem Ersten Traumquoten / Sondersendungen feiern Deutschlands "Sommermädchen"

    Dass Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab kein " Bild"-Interview geben, merken die Leser kaum. Auf drei Sonderseiten feierte das Boulevardblatt am Montag "Unseren Star für Oslo" und auch der vorangegangenen Samstag-Ausgabe war "Sing, Lena, sing" die Titelg

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 035

    Medien

    Sat 1 zeigt's erneut

    Torsten Rossmann stärkt Nachrichten beim Berliner Sender

    Zeitgleich mit dem Strategieschwenk in der Nachrichtenschiene ändert Sat 1 sein On-Air-Design. Ab 17. März präsentiert sich der Sender farbenfroh und betont den Mehrwert im Programm.

    [5444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Geh doch spielen!

    Medienschau: Von Zwangsehen und Zwangsgebühren im deutschen Medienland

    Verliebt, verlobt, verheiratet - so läuft es im Idealfall zwischen zwei Menschen. Bei der von den Finanzinvestoren KKR und Permira arrangierten Hochzeit zwischen Pro Sieben Sat 1 und SBS dürfte es weniger romantisch zugegangen sein, musste der deutsche B

    [4224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Aida nimmt Kurs auf die Best Ager

    Kreuzfahrt-Reederei lässt um Werbeetat pitchen / Mediastrategie wird regionaler / Guerilla- und Below-the-Line-Marketing soll gestärkt werden

    Um die hochgesteckten Umsatz- und Passagierziele zu erreichen, orientiert sich die Reederei Aida Cruises im Marketing um und will künftig aktiv auch ältere Zielgruppen ansprechen. Die Clubschiff-Marke, die seit Gründung 1995 die Kreuzfahrt revolutioniert

    [6984 Zeichen] € 5,75