Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der

[3539 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

Nachrichten

Die gute alte Gründerzeit

Mobile-Vermarkter Yoc will nach Restrukturierung wieder wachsen / Shazam in Spanien gewonnen

Als die „Nachkriegszeit des Internets“, in der die Karten neu gemischt werden, hat Oliver Samwer Mobile beim HORIZONT Award 2015 genannt. Ein bisschen zeichnet sich das auch auf dem deutschen Markt ab. G+J EMS, nur auf Platz 10 im Online-Ranking der Arbe

[3539 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 Mobile-Vermarkter - Ranking der Agof Mobile Facts 2014-III
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS bleibt an der Spitze der Mobile Facts

Mit 14,14 Millionen Unique Usern bleibt G+J Electronic Media Sales reichweitenstärkster Mobile-Vermarkter. Auf Platz 2 rangiert Interactive Media mit 13,85 Millionen Unique Usern, an dritter Stelle Axel Springer Media Impact mit 12,18 Millionen. Das Ange

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 6

Nachrichten

G+J EMS bleibt größter Mobile-Vermarkter

G+J Electronic Media Sales bleibt mit 13,7 Millionen Unique Usern in den Mobile Facts 2014-I der größte Mobile-Vermarkter Deutschlands. An zweiter Stelle rangiert Interactive Media mit 13,1 Millionen, gefolgt von ASMI mit 11,3 Millionen Nutzern. Das

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 006

Nachrichten

G+J EMS bleibt größter Mobile-Vermarkter

G+J Electronic Media Sales bleibt mit 13,7 Millionen Unique Usern in den Mobile Facts 2014-I der größte Mobile-Vermarkter Deutschlands. An zweiter Stelle rangiert Interactive Media mit 13,1 Millionen, gefolgt von ASMI mit 11,3 Millionen Nutzern. Das größ

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 20

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbun

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 020

Praxis

Datenwust ordnen

Agof: 2014 stehen mit Digital Facts, O-Wert und den Ex-Post-Daten gleich mehrere Großprojekte auf der Agenda

Auch 2014 geht Online von einem deutlichen Wachstum aus. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) prognostiziert der Gattung im Bereich Display ein Nettoplus von 9 Prozent. Doch nach den mitunter heftig geführten Diskussionen um die Wirkung von Displaywerbung im

[5367 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. Wa

[2837 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Anzahl der mobilen Nutzer steigt

Mobile Facts 2012-II: G+J EMS bleibt größter Vermarkter / UIM holt Mobile-Angebote von Web.de und Gmx.de zurück

Dass die Relevanz von Mobile steigt, zeigt sich unter anderem daran, dass die Medienhäuser die mobile Vermarktung zunehmend ins eigene Unternehmen zurückholen. Die Platzhirsche im Internet verbessern damit auch ihre Positionen in der mobilen Welt. War G+

[2837 Zeichen] € 5,75

 
weiter