Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Springer blickt gen Westen

Axel Springers Übernahmeangebot für den WAZ-Konzern sorgt für Spekulationen und Unruhe in Essen Juliane Paperlein

Es ist eine Geschichte wie im Film: Tochter des Gründers versucht die Firma zu retten und muss sich gegen andere Familienmitglieder und die Übernahme durch den ärgsten Konkurrenten zur Wehr setzen. Das ist der Plot, der sich gerade zwischen Essen und Ber

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Anna Lauerbach übernimmt neue Funktion bei Laurèl Anna Lauerbach ist ab sofort neuer Head of Marketing & PR International bei Laurèl. In dieser Funktion soll die 28-Jährige die Emotionalisierung der Modemarke und die internationale Ausrichtung des Unter

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Springer erhöht Preise bei BamS und WamS Nachdem "Bild" Anfang Mai zehn Cent teurer wurde, erhöht Axel Springer zum 5. Juni auch die Copypreise für "Bild am Sonntag" und " Welt am Sonntag". Bei der "BamS" klettert der Verkaufspreis um 20 Cent auf 1,70 E

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Kleiner Wurf

TV bleibt Zentrum der Medienmacht-Kontrolle

Will Axel Springer den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 kaufen, steht außer dem Kartellamt auch die KEK, die Kommission zur Ermittlung von Konzentration im Medienbereich, auf der Matte. Im konkreten Fall hat sie die Übernahme 2005 verboten. Würden sich allerd

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Guter Auftakt für zweite Staffeln der Sat-1-Serien Die Sat-1-Serien "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" holen zum Start der zweiten Staffeln am Montagabend gute Quoten. "Der letzte Bulle" mit Henning Baum kommt auf 4,09 Millionen Zuschauer im Gesamt

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Springer ist schuldenfrei

Medienkonzern verbucht Rekordergebnis / Beteiligung an Kaufda

Axel Springer weist das beste operative Ergebnis seiner Unternehmensgeschichte aus und erzielt ein Ebitda von 510,6 Millionen Euro. Dank der positiven Entwicklung ist der Konzern netto schuldenfrei. Der Umsatz hat sich um 10,8 Prozent auf 2,89 Milliarden

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Reebok zeigt mehr als nur knackige Hintern Der Sportartikelhersteller Reebok geht mit seiner Kampagne für den muskelaktivierenden Sportschuh Easytone in die nächste Runde. Während sich der Auftritt im Vorjahr ausschließlich auf Beine und Po konzentriert

[4683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 023

Kreation

Kampagnen

Rainer Langhans zeigt sich konsumfreundlich und internetaffin Die drohende Klage durch Kommunarde Rainer Langhans haben Zalando und seine Agentur Jung von Matt clever abgewehrt. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner hatte sich in einem früheren Spot des Online-

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

ZDF unter Druck: Immer mehr Produktplatzierungen Die "Süddeutsche Zeitung" hat mit ihrem Artikel über mögliche Schleichwerbung in dem Sonntagsfilm "Familiengeheimnisse" im ZDF eine regelrechte Lawine losgetreten. In dem Film stellt Schauspielerin Dennen

[2883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Geschlossene Reihen

Wie bietet man der Kostenloskultur Einhalt?

Zu Jahresbeginn hat die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel einen wahren Interview-Marathon absolviert. Bei einer Botschaft horchten die Verlage auf: Piel bietet an, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seine Apps kostenpflichtig macht. Richtig gehört. E

[1605 Zeichen] € 5,75

 
weiter