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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

    FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-Pull

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware befindet sich weiterhin im Aufwind. Laut TW-Testclub konnten die HAKA-Spezialisten in der vergangenen Woche um 3%, die DOB-Spezialisten sogar um 5% zulegen. Zu den Topsellern gehörten warme Outdoor-Jacken, kuschelige Cashmere-Pullis und we

    FARBIGE CASHMERE-PULLOVER Kuschelig in den Herbst, heißt es jetzt bei den Kundinnen: Bei einem Modehaus in Niedersachsen laufen die Cashmere-Pullover von In Linea als Rollkragen-Variante oder mit V-Ausschnitt. „Bei uns ist der dunkelblaue Cashmere-P

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

    Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Nieten o

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Herbstware zieht an. Allerdings immer noch nicht das Geschäft mit dicken Jacken. Es sind vor allem besondere Teile und Accessoires, die Geld in die Kassen spülen. Geschmückte Pullover, die man jetzt noch nicht unter der Jacke verstecken muss. Unkompl

    Geschmückte Pullover. „Kundinnen suchen keine normalen Basic-Strickpullover, sondern Highlights”, sagt Leonard Dobroshi von Salon Sahnestück in Köln. Dort war Strick gefragt, vor allem mit schmückenden Details wie Glitzersteinen, Lederpatches, Niete

    [2704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 034 bis 035

    Umsätze

    TOPSELLER

    Bei den Männern ist Farbe der Umsatzbringer. Sowohl bei Chinos und Colored Denims als auch bei T-Shirts. Die HAKA-Spezialisten konnten in der vergangenen Woche um 10% zulegen. Neuware wie gemusterte Strickjacken und Kleider wanderten bei den Damen be

    Gemusterte Strickjacken. Seit Wochen ist kein Sommer in Sicht. Dafür bereits die neue Herbst/Winter-Ware. Das freut die Kunden: „Unsere Neuware haben wir seit knapp zwei Wochen auf der Fläche und davon haben wir schon richtig gut dicke Strick- Ponchos

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 34,35

    Umsätze

    TOPSELLER

    Bei den Männern ist Farbe der Umsatzbringer. Sowohl bei Chinos und Colored Denims als auch bei T-Shirts. Die HAKA-Spezialisten konnten in der vergangenen Woche um 10% zulegen. Neuware wie gemusterte Strickjacken und Kleider wanderten bei den Damen be

    Gemusterte Strickjacken. Seit Wochen ist kein Sommer in Sicht. Dafür bereits die neue Herbst/Winter-Ware. Das freut die Kunden: „Unsere Neuware haben wir seit knapp zwei Wochen auf der Fläche und davon haben wir schon richtig gut dicke Strick- Ponch

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 054 bis 063

    Fashion

    „Unsere Kundin braucht einfach mehr“

    Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

    Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen beantw

    [14664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

    Fashion

    „Unsere Kundin braucht einfach mehr“

    Purismus, Farbe, neues Volumen. Die Einkäufer der DOB diskutieren intensiv, um Fehler zu vermeiden. Schließlich bietet die neue Frühjahrssaison jede Menge Stolpersteine.

    Wie bringt man 18 verschiedene Rottöne im Sortiment unter? Ist Gelb zu gefährlich? Wie pur darf der Look sein? Ist der Casual-Look spannend genug? Die Orderrunde für die Frühjahr/Sommersaison 2012 wartet mit vielen Fragen auf, die in diesen Wochen be

    [14664 Zeichen] € 5,75