Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Mercure gibt Gas

    Relaunch Die Accor-Marke gestaltet ihre Häuser neu

    MÜNCHEN. Die Accor-Marke Mercure will sich zu ihrem 40. Geburtstag neu positionieren. „Wir setzen weiter auf die Mittelklassehotellerie“, so Volkmar Pfaff, Senior Vice President Central Europe, „aber wir wollen uns klar abheben vom üblichen, oft langweil

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Mercure gibt Gas

    Relaunch Die Accor-Marke gestaltet ihre Häuser neu

    MÜNCHEN. Die Accor-Marke Mercure will sich zu ihrem 40. Geburtstag neu positionieren. „Wir setzen weiter auf die Mittelklassehotellerie“, so Volkmar Pfaff, Senior Vice President Central Europe, „aber wir wollen uns klar abheben vom üblichen, oft lang

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 006

    Diese Woche

    Arabella ist Geschichte

    Die Münchner Schörghuber-Gruppe zieht sich aus dem operativen Hotelgeschäft zurück

    MÜNCHEN. Die Schörghuber Unternehmensgruppe zieht sich aus dem operativen Hotelgeschäft zurück. Vergangene Woche unterzeichneten in München Roeland Vos, President Starwood Hotels & Resorts EAME, und Klaus Naeve, Vorstandsvorsitzender der Schörghuber Unte

    [2238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 007

    Diese Woche

    McDonald's trumpft auf

    Fastfood-Kette meldet Umsatzrekord / McCafé erfolgreich

    MÜNCHEN. Der Markt für den Außer-Haus-Verzehr hat 2010 eingebüßt. Umso zufriedener zeigte sich Bane Knezevic, Chef von McDonald's Deutschland, bei der Jahrespressekonferenz in München: "Wir haben zum siebten Mal in Folge unseren Nettoumsatz gesteigert."

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 13.02.2010 Seite 002

    Diese Woche

    McDonald's legt nochmal zu

    Unternehmen macht im vergangenen Geschäftsjahr 2,6 Prozent mehr Umsatz / Neuer Veggieburger soll Frauen ansprechen

    MÜNCHEN. McDonald's Deutschland hat seine Position als Marktführer in der Gastronomie weiter ausgebaut. Etwa 973 Mio. Gäste besuchten 2009 eines der 1361 deutschen McDonald's-Restaurants, das sind eigenen Angaben zufolge 3,2 Prozent mehr Gäste als im Vor

    [3955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2010 Seite 004

    Diese Woche

    Rein in die Metropolen

    Relais & Châteaux expandiert in Großstädte und nach Asien

    MÜNCHEN. Nach der Wiederwahl Ende 2009 von Jaume Tàpies zum Internationalen Präsidenten von Relais & Châteaux hat der Verwaltungsrat des Verbunds seine Ziele und Visionen für die nächsten vier Jahre fixiert. " Wir haben bisher keine Präsenz in den Großst

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 24.10.2009 Seite 007

    Diese Woche

    Neuer Chic bei Ibis

    Modernere Optik: Ibis Hotel City West in München gilt als Prototyp der neuen Generation

    München. In München wurde gleichzeitig mit der offiziellen Eröffnung des Ibis Hotel City West das weltweit 100.000. Zimmer der Budgetmarke gefeiert. Der Chef von Accor Deutschland, Peter Verhoeven, will damit symbolisch auch neue Zeiten einläuten: Das Mü

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 007

    Diese Woche

    McDonald's wächst

    Fastfood-Kette profitiert von der Wirtschaftskrise: Umsatzplus von 5,1 Prozent / McCafé als starke Marke

    MÜNCHEN. Für McDonald's scheint die Rezession zur Extra-Chance zu werden: "Im letzten Quartal 2008 haben immer mehr Gäste andere Restaurantsegmente verlassen und sind zu uns gekommen", verkündete Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald's Deutschlan

    [3186 Zeichen] € 5,75