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Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Regionale Tageszeitung bleibt starker Werbeträger

Die regionale Tageszeitung hat weiterhin einen festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt. Das belegt die aktuelle Ausgabe der Studie „Zeitungsfacetten“, die Vermarkter Score Media be

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

Agenda

So ticken Follower

Agof liefert erstmals Daten zu Influencer Marketing und Plattformen

Auf diese Zahlen hat der Markt gewartet: Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) hat ihre Markt-Media-Studie Daily Digital Facts um ausführliche Zielgruppen-Informationen aus dem Bereich Influencer Marketing erweitert. Damit stehen nun erstmal

[4151 Zeichen] Tooltip
Instagram und TikTok lassen Beauty-Fans strahlen - Engagement auf Social-Media-Plattformen nach Themenbereichen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Unzufrieden mit Targeting

Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Kein Grund für Berührungsängste

Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

[3538 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

Agenda

DNA des Erfolgs

Beim Werbewirkungsgipfel zeigt RTL die Dechiffrierung von Spots

Wenn Umfeld und Marke stimmen, wird die höchste Werbewirkung erzielt. Diese Erkenntnis ist weder neu noch immer so einfach in der Praxis umzusetzen. Die Mediengruppe RTL hat mit dem sogenannten Signature Code nun eine Methode entwickelt, die bestimmt

[1751 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 6

Agenda

Der Wert der Aufmerksamkeit

Spiegel Media und Adition entwickeln neue Metrik für Display

Aufmerksamkeit ist in unserer informations- und datengetriebenen Zeit eine der wertvollsten Währungen. In einem Pilotprojekt haben Spiegel Media und der Tech-Dienstleister Adition deshalb eine eigene Cost-per-Hour-Metrik (CpH) für digitale Werbung en

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 7

Agenda

Wenn Werbung Worte braucht

Score Media: Tageszeitungen überzeugen bei komplexen Anzeigen

Ob Vorsorge, Geldanlage oder Technik – nicht jedes Angebot ist in wenigen Sätzen oder mit einem kurzen Claim erklärt. Dass für besonders komplexe Themen und Content-lastige Anzeigen die regionale Tageszeitung das Werbeumfeld der Wahl ist, hat Vermark

[1417 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 9

Agenda

Alle Augen auf Anzeigenblätter

BVDA legt erstmals verlagsübergreifende Werbewirkungsstudie vor

Diese Premiere kann sich sehen lassen: Erstmals präsentiert der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) eine verlagsübergreifende Werbewirkungsstudie und belegt, wie stark Werbung in Anzeigenblättern im Gedächtnis bleibt. Umgesetzt wurde die F

[1404 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Ambient-Medien pushen Digitalwerbung

Geheimtipp: Während Onlinebanner zunehmend als störend empfunden werden, verleiten Ambient-Medien knapp 58 Prozent der Out-of-Home-Kernzielgruppe dazu, aktiv nach mehr Informationen im Internet zu suchen. Zu diesem Ergebnis kommt der Fachverband Ambi

[473 Zeichen] € 5,75

 
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