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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 26,27

    Business Personalmanagement

    „Personalarbeit wird elementarer“

    Igor Matic, Personalchef von P&C Düsseldorf, weiß, dass Leistungsorientierung nicht für alle einladend ist. Er braucht heute mehr Zeit, um junge Mitarbeiter „auf Flughöhe“ zu bringen.

    [6780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

    Business Personalmanagement

    „Wir sind Vorreiter“

    Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

    [7865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

    Business

    „Die wichtigste Shopping-Nacht“

    Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

    [3550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 9

    Diese Woche Umsatz

    WAS LÄUFT?

    Strick und Sneakers

    In der 37. Woche liefen bei Pier14 auf Usedom Grau-, Rosé- und Naturtöne sowie gemütlicher Strick

    [2006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er online ka

    [9323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 24,25

    Business

    „Wir stehen doch erst am Anfang”

    Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

    Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er onl

    [9323 Zeichen] € 5,75