Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Apotheker müssen nachsitzen

    Doc-Morris-Entscheidung und Gesundheitsreform machen Marketing wichtiger / Bedeutung von Kooperationen steigt

    Bislang haben die deutschen Apotheken wenig Grund, sich um das Thema Marketing zu kümmern. Dies dürfte sich früher ändern als erwartet. Nachdem das Landgericht Saarbrücken der niederländischen Versandapotheke Doc Morris erlaubt hat, ihre Filiale in der s

    [4919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 014

    Leute

    Wagner sorgt für Glamour

    KaDeWe-Chef leitet auch Karstadts Premium Group

    Patrice Wagner, Geschäftsführer des Berliner Kaufhauses KaDeWe, hat ab sofort noch mehr zu tun. Der 38-Jährige übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Führung der Premium Group. In dieser Gruppe bündelt der Essener Handelskonzern Karstadt-

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Handel spielt mit dem Feuer

    Flugticket-Aktionen stoßen in Grenzbereiche des Wettbewerbsrechts vor / Negativ-PR durch Verbraucherschützer

    Mit den aktuellen Flugticket-Aktionen reizt der Handel im bislang kaum gekannten Maß die Spielräume und Grenzen des Wettbewerbsrechts aus. Sollte es juristisch keine Probleme geben, dürfte die Tür zu vielen weiteren spektakulären Maßnahmen im Kampf um Sc

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Preis-Virus findet neue Opfer

    Immer mehr Markenartikler und Händler werben mit dem Rabatten / Polarisierung des Marktes schreitet weiter voran

    Die Discount-Welle wird immer gewaltiger: Zum Jahresbeginn werben nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Schnäppchenpreisen. Auch Hersteller und Händler, die bislang der Versuchung widerstehen konnten, mischen mittlerweile mit. Und längst darf man es nic

    [6936 Zeichen] € 5,75